Antworten

Technisches Problem

d_r_1996
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
240 Ansichten

Technisches Problem

Da mir nach vielen Anrufen bei der Skyhotline, per E-Mail und nach einem Gespräch mit einem Sky Mitarbeiter immernoch nicht geholfen werden konnte, wende ich mich jetzt an euch und hoffe mir kann endlich jemand helfen.

Mein Problem besteht seit mittlerweile fast 3 Monaten und es nervt, weil ich so gesehen für Leistung bezahle und sie nicht nutzen kann. Abgesehen davon ist die Hotline nicht umsonst und ich habe sehr viele Minuten am Hörer verbracht...  

Jetzt zu meinem Problem:

Seit langer Zeit kann ich über den Receiver nicht mehr auf Sky On Demand zugreifen, bzw. verschiedene Filme nicht abspielen, da alle Plätze belegt wären. Dies stimmt jedoch nicht, den von vier Plätzen sind drei frei, oder es wird ein technisches Problem angezeigt. Bei beiden Fällen werden dann entweder  Hinweis 420 und 429  angezeigt.

Ich habe schon verschiedene Lösungen ausprobiert aber nicht funktionierte.

VIelleicht kann mir hier geholfen werden..

Schönen Tag und Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 2
201 Ansichten

Re: Technisches Problem

Hi

In der SKY Hilfe steht dazu folgendes.

-------------------------

Hinweis 429 bedeutet, dass der Inhalt aufgrund eines technischen Problems nicht abgespielt werden kann.

Zusätzlich zur Hinweiseinblendung können folgende Meldungen angezeigt werden:

  • „Dieses Video ist unbekannt.“
  • „Dieses Video ist in ihrem Sky Abonnement leider nicht enthalten (Fehler 608)."
  • „Sie sind noch nicht für den Service registriert."
  • „Sie können nur vier Geräte registrieren. Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums im Web im Bereich „Einstellungen" zurücksetzen."

Solltest Du die Hinweiseinblendung 429 erhalten, kontaktiere uns unter Tel.: 0180 6 11 00 00*

-----------------------------

Aber damit hattest du dich ja schon herumgeplagt.

Warte also hier auf einen aktiven Moderator der sich in den nächsten Wochen evt deiner annimmt.

Sitze es aus.

HTH

Werner

Antworten