05.08.2018 11:22
Seit ich nach Sky Q gewechselt bin, funktioniert weder Sky on Demand oder Sky Store. Ich habe den Reciever mehrmals resetet/auf Werkeinstellungen gesetzt/vom Strom genommen ...
Mit dem Internet bin ich verbunden und auch alle Programme du funktionieren. Sobald ich in den Sky Store gehe und etwas auswählen möchte, taucht die Fehlermeldung 1-1-8-0.
Ich Kundencenter habe ich das Problem ebenfalls benannt, man sagte mir ich solle warten und ich warte seit einer Woche. Bitte um Hilfe. Gruß Ramona
07.08.2018 10:49
Hallo ghost2609,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
Borussia4 | 03.06.2025 18:35 | ||
Marcelharzer | 28.05.2025 14:11 | ||
crocop | 22.05.2025 11:20 | ||
tommy76 | 21.05.2025 20:56 | ||
Yeezus76 | 14.05.2025 20:16 |