05.08.2018 11:22
Seit ich nach Sky Q gewechselt bin, funktioniert weder Sky on Demand oder Sky Store. Ich habe den Reciever mehrmals resetet/auf Werkeinstellungen gesetzt/vom Strom genommen ...
Mit dem Internet bin ich verbunden und auch alle Programme du funktionieren. Sobald ich in den Sky Store gehe und etwas auswählen möchte, taucht die Fehlermeldung 1-1-8-0.
Ich Kundencenter habe ich das Problem ebenfalls benannt, man sagte mir ich solle warten und ich warte seit einer Woche. Bitte um Hilfe. Gruß Ramona
07.08.2018 10:49
Hallo ghost2609,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
Blumentopfkatze | 08.05.2025 12:31 | ||
kleines23 | 28.04.2025 14:54 | ||
backwahn | 22.04.2025 17:33 | ||
MF12 | 21.04.2025 10:56 | ||
sonic28 | 14.04.2025 15:11 |