Antworten

Nach Update auf SkyQ kein Zugriff mehr auf normales TV.

benjinho009
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
602 Ansichten

Nach Update auf SkyQ kein Zugriff mehr auf normales TV.

Hallo,

ich hoffe, es kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Ich hab heute bei meinem Sky+ Pro Receiver angezeigt bekommen, dass ich auf SkyQ updaten soll.

Das hab ich nun gemacht. Leider hab ich nun aber das Problem dass ich nicht mehr auf das normale TV zugreifen kann bzw. wüsste ich auch gar nicht wo ich das machen sollte?

Wenn ich über den TV-Guide einsteigen möchte steht seit über 30 Minuten nur "Einen Moment..."

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte

Vielen Dank schon mal.

Benjinho009

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 4
394 Ansichten

Re: Nach Update auf SkyQ kein Zugriff mehr auf normales TV.

Hallo Benjinho009,
sorry für die späte Reaktion. Hast du mittlerweile wieder Zugriff aufs lineare Programm? Und wenn nicht, hast du es bereits mit einem manuellen Suchlauf probiert?
Gruß, Oliver

benjinho009
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
394 Ansichten

Re: Nach Update auf SkyQ kein Zugriff mehr auf normales TV.

Hallo Oliver,

das hab ich schon mehrfach versucht. Ich hab auch bereits alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider alles ohne Erfolg.  Ich weiß nicht mehr, was ich hier machen sollte.

Lg

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
394 Ansichten

Re: Nach Update auf SkyQ kein Zugriff mehr auf normales TV.

Hallo benjinho009,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Schreibst Du mich dazu bitte einmal persönlich an und teilst mir Deine Kundennummer mit?

Wie Du mich erreichst, erfährst Du im folgenden Link: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten