Antworten

Technisches Problem

isitoni2007
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
960 Ansichten

Technisches Problem

hallo ich wollte heute anfangen die beiden ersten folgen GoT zu gucken wenn ich auf Home und dann auf die Serie gehe steht da es

iist ein technisches Problem aufgetreten für Hilfe drücken Sie ? , hilft mir aber auch net wirklich weiter .

wer kann mir helfen ?

liebe grüße Steffi

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 7
781 Ansichten

Re: Technisches Problem

Hast du einen Sky Q Receiver?

isitoni2007
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
781 Ansichten

Re: Technisches Problem

ja

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 4 von 7
781 Ansichten

Re: Technisches Problem

Dann musst du von einem fähigen Hotliner oder Mod hier im Forum Sky on Demand extra frei schalten lassen.

isitoni2007
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
781 Ansichten

Re: Technisches Problem

wie mach ich das ?

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 6 von 7
782 Ansichten

Re: Technisches Problem

Bei der Technischen Sky Hotline anrufen und die Smartcard deinem Receiver per Freischaltung zuordnen lassen. Die normale Smartcard Freischaltung reicht nicht aus, es muss im Sky Siebel System alles richtig eingetragen werden. Der Fehler und seine Lösung wurden hier im Forum schon oft beschrieben.

Falls ein Moderator des Sky Forums hier mitliest, kann er dir auch helfen.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 7
782 Ansichten

Re: Technisches Problem

Hallo isitoni2007,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten