05.07.2018 22:30
Hallo Community,
hab das selbe Problem wie schon so oft gemeldet.
Bei allen Anwendungen oder Starts einer Serie kommt die Meldung ( Ein technisches Problem ist aufgetreten).
Habe bereits Reset, auf Werkseinstellung zurücksetzen...durchgeführt und somit auch meine Favoritenliste verloren.
Bitte um schnelle Hilfe.
Mfg Chrisi
07.07.2018 12:00
Hey Chrisi,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
08.07.2018 20:45
Hallo Jule,
mein Problem habe ich ja schon kurz geschieldert.
Meine Kundennr. ist XXX
Danke Chrisi
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.
Am 07.07.2018 um 12:00 schrieb Juliane S.:
>
Technisches Problem
Antwort von Juliane S.
<https://community.sky.de/people/juliane?et=watches.email.thread> in
/Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/478676?et=watches.email.thread#478676>
08.07.2018 20:47