12.06.2018 13:18
Hallo
Seit über 2 Wochen kann ich kaum Filme, so gut wie keine Serien anschauen.
Immer kommt der Hinweis es ist ein technisches Problem aufgetreten.
Sky Store: technischer Fehler (Hinweis 1-1-8-0).
Sechs mal die Hotline angerufen.
Habe mich bei Sky Friends mit einem MOD auseinandergesetzt.
Alles mögliche probiert bis hin den Reciever per LAN Kabel zu verbinden , aber alles ohne Erfolg.
Vor der Umstellung zu Sky Q alles gut.
12.06.2018 13:26
Wie bereits erwähnt, zeigt mir das System, dass der "Ping" nicht vom Receiver zurückkam.Die einzige Abhilfe ist hier ein Mal der Strom-Reset vom Router sowie Receiver, die Einstellungen im Router zurücksetzen, im Netzwerk nicht als "Gast" anmelden oder das Gerät direkt mit dem Internet via LAN-Kabel zu verbinden.Alles gemacht ohne Erfol.
12.06.2018 13:28
Sorry leider vergessen zu erwähnen das war die Antwort von einem MOD.
12.06.2018 16:15
Hallo klaus10,
ich möchte mir bitte Deinen Vertrag anschauen, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel