Antworten

Technisches Problem

vince73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
369 Ansichten

Technisches Problem

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass sich die On Demand Inhalte nicht wieder geben lassen. Beim Mehrmaligen Anruf der ServiceHotline

war man nicht in der Lage das Problem zu klären, und vertröstet mich mit einen Rückruf, der irgendwie nicht geschieht.

Kann mir bitte jmd helfen?

Software version : Q073.000.42.00L (4xgd888)

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 2
331 Ansichten

Re: Technisches Problem

Hallo vince73,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Anschließend schaue ich mir das Ganze genauer an.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten