Antworten

Technisches Problem bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung!

Nicht anwendbar
Posts: 40,351
Post 1 von 1
289 Ansichten

Technisches Problem bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung!

Hallo,

ich bin Neukunde bei Sky und habe einen Sky + Receiver plus ext. FB ohne Wlanmodul .Den Receiver habe ich über LAN Kabel verbunden. Ich habe eine schnelle UM 2Play Jump 150 Internetver. Ich bekomme jetzt sehr häufig über On Demand Abbrüche, obwohl die Verbindung steht. Mit meinen anderen Geräten wie Laptop, Tablet, Amazon TV Sick habe ich keine Abbrüche.  Das LAN Kabel habe ich bereits ausgetauscht. Der Fehler ist immer noch da. Woran könnte der Fehler liegen? Ist vielleicht der Receiver defekt? Wie kann ich die Fehlerquelle noch weiter eingrenzen? So macht das für uns keine Freude.

Danke für hilfreiche Tipps.

Grüße

Antworten
Antworten