21.11.2018 20:01
Hallo, es ist mir nicht möglich Filme oder Serien anzusehen, es kommt immer die Meldung „Es ist ein technisches Problem aufgetreten.
Nur das normale Fernsehprogramm funktioniert, aber dafür habe ich mir nicht Sky zugelegt und bezahle dafür.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.
21.11.2018 20:01
Bei manchen, hat das einfache den Receiver mal vom Strom nehmen geholfen,
Bei anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert,
wenn nicht, hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der muss dann die fehlenden Dienste manuell freischalten/zuordnen,
oder
leitet es an die zuständige Fachabteilung weiter, die macht das dann.
21.11.2018 20:02
Versuche mal zu receten
21.11.2018 21:57
Hab ich alles schon probiert, ohne Erfolg. Muß ich wohl auf einen Mod warten.
22.11.2018 17:14
dann bleibt nur auf einen Mod zu warten
10.12.2018 15:27
Hallo helldriver—2002,
es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.
Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn Du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule