Antworten

Technischer Fehler ?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
197 Ansichten

Technischer Fehler ?

Hallo, habe seit 3 Wochen einen Receiver. Leider kann ich bis heute keine Filme und Serien auf Abruf anschauen. Die ersten 14 Tagen kam immer nur die Fehlermeldung "technischer Fehler" seit einer Woche soll ich trotz gebuchtem Entertainment + Cinema Paket das Abo erweitern (12070). Habe schon nach telef. Anweisung Neustarts und Updates quasi ohne Ende gemacht. Auf meine Email wurde gar nicht geantwortet. Dann wollte der Sky Fachberater vor Ort veranlassen, dass der Receiver getauscht wird, aber nichts passiert. Liegt es jetzt am Gerät oder am System?? 

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 2 von 3
114 Ansichten

Re: Technischer Fehler ?

Guten Abend was du Probiren kannst mal deine Sataliteneinrichtung mal zurücksetzen und ann Sendersuchlauf Neustarte.

Moderator
Posts: 2,968
Post 3 von 3
114 Ansichten

Re: Technischer Fehler ?

Guten Abend heiser,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten