Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Technischer Fehler
Technischer Fehler
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
16.01.2024 19:35
Eigentlich hab ich mich gefreut, dass ich mich endlich für Sky entschieden hab. Leider hat bis jetzt noch nichts funktioniert. Zuerst hat sich mein Sky q Receiver immer aufgehängt und beim zweiten Receiver funktionieren die On demand Inhalte nicht. Technischer Fehler 1190. Über die Hotline wird einem nicht geholfen. Warte schon über eine Woche auf einen Rückruf bzw wurde mir beim zweiten Anruf wieder ein Rückruf versprochen. Bin leider kurz davor wieder zu kündigen.
Kann mir hier irgendjemand helfen?