01.08.2020 10:25
Hallo, ich habe Probleme mit dem SkyQ Mini Receiver…ich habe jetzt mittlerweile diverse Software Updates gemacht und ebenso auf Wekseinstellungen zurückgesetzt und alle zwei Tage bekomme ich wieder die Fehlermeldung 46120…dann geht es wieder 1-2 Tage und dann kommt der Fehler wieder das ist absolut nervig. Was kann ich tun damit es dauerhaft stabil läuft? VG, Tim
01.08.2020 10:28
02.08.2020 10:50
Nee leider nicht das hab ich alles mehrfach hinter mir 😂
02.08.2020 14:54
23.12.2020 14:11
Hallo,
sowohl bei meinem Hauptreceiver, als auch auf meinem Sky mini receiver kann ich keine on demand Filme oder Serien ansehen, es kommt immer die Fehlermeldung:"Dieser Inhalt ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal", bzw. "Fehlercode 46120 technische Störung" . Wenn ich den gleichen Inhalt über den PC und die Sky Go app starte funktioniert es problemlos.
Ich habe alles was geraten wurde ausprobiert, ausloggen - einloggen, Zurücksetzen...
Kann mir hier jemand bei diesem Problem helfen?
Ich habe schon 2x hier Moderatoren per privater Nachricht angeschrieben, aber keine Rückmeldung bekommen...
23.12.2020 15:07
Warte bitte , bis ein MOD sich HIER meldet, direkt anschreiben klappt zu 99 % nicht.
Toi Toi Toi, das es schnell geht!
23.12.2020 17:01
@peedy2003 schrieb:Ich habe schon 2x hier Moderatoren per privater Nachricht angeschrieben, aber keine Rückmeldung bekommen...
Wenn du eine(n) Sky Moderator(in) selber per PN (Private Nachricht) anschreibst, ohne von dieser Person dazu aufgefordert worden zu sein, kann es passieren, dass du nie eine Antwort darauf bekommst, weil es hier nicht erwünscht ist eine(n) Sky Moderator(in) selber per PN (Private Nachricht) anzuschreiben.
Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:
Gruß, Sonic28
28.12.2020 10:57
Hallo,
sowohl bei meinem Hauptreceiver, als auch auf meinem Sky mini receiver kann ich keine on demand Filme oder Serien ansehen, es kommt immer die Fehlermeldung:"Dieser Inhalt ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal", bzw. "Fehlercode 46120 technische Störung" . Wenn ich den gleichen Inhalt über den PC und die Sky Go app starte funktioniert es problemlos.
Ich habe alles was geraten wurde ausprobiert, ausloggen - einloggen, Zurücksetzen...
Kann mir hier jemand bei diesem Problem helfen?
on
02.01.2021
18:39
- Zuletzt bearbeitet:
02.01.2021
18:47
by
Nadine
Hallo, sowohl bei meinem Hauptreceiver, als auch auf meinem Sky mini receiver kann ich keine on demand Filme oder Serien ansehen, es kommt immer die Fehlermeldung:"Dieser Inhalt ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal", bzw. "Fehlercode 46120 technische Störung" . Wenn ich den gleichen Inhalt über den PC und die Sky Go app starte funktioniert es problemlos. Ich habe alles was geraten wurde ausprobiert, ausloggen - einloggen, Zurücksetzen... Kann mir hier jemand bei diesem Problem helfen?
MOD-EDIT: Es besteht schon ein Thread mit dem gleichen Thema: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-46120/m-p/483189#M282055
02.01.2021 18:47
Hast du schon die Hotline gefragt (Bereich Technik)?
03.01.2021 12:34
03.01.2021 20:21
Ja, alles versucht und nichts hat geholfen...
Die Meldung "Fehlercode 46120 technische Störung" kommt auch nur auf meinem Sky Q mini, auf dem Hauptreceiver erscheint IMMER: "Dieser Inhalt ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal"...
04.01.2021 13:44