16.06.2022 12:18
@grauerwolf Vielen lieben Dank!
Das habe ich mir fast gedacht.
16.06.2022 12:20
Sehr gerne!
Im Moment geht es recht schnell, bis sich ein Mod meldet. Einfach immer wieder nachschauen.
16.06.2022 12:22
16.06.2022 12:32 - Zuletzt bearbeitet: 16.06.2022 12:34
@schütz Danke für den Link 🙂
"Wir benötigen wegen dieses Fehlers eine Privatnachricht mit der Kundennummer, weil der Fehler meist darauf zurückzuführen ist, dass der Sky Store Service nicht im Vertrag hinterlegt ist - das kann leider vorkommen. Wir können diesbezüglich also keine Lösung anbieten, mit der ihr das Problem selbstständig beheben könnt." (Quote aus dem von Dir genannten Link, Seite 27 von Moderator Ronald_S)
Daher hilft mir hier nur das Warten.
Lg Meli
16.06.2022 12:34 - Zuletzt bearbeitet: 16.06.2022 12:36
So war es gedacht.😍
Auch im Suchfeld ganz oben wärst du selber fündig geworden...einfach 1-3-10-14 eingeben ohne ENTER.
16.06.2022 12:40
Hallo @Mikadeluxe,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
16.06.2022 13:17
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe 🙂
18.06.2022 10:54
Hi
beim Versuch mir einen Film im Sky store auszuleiehn, den ich gratis per Freundschaft bekommen habe, kommt obiger Fehler
18.06.2022 11:09
Hallo @ribaldcorelo,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
24.06.2022 09:16
24.06.2022 10:39
Hallo @MarkusGausLU,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
13.07.2022 21:10
Hallo zusammen,
Ich bekomme auch diese Fehlermeldung auf dem Sky Q und frage mich, warum Sky da nicht Mal zentral dran geht und es für alle Kunden proaktiv löst? Gibt es keinen Supervisor, der sich diese Threads mal anschaut? Der ist seit mehr als 2 Jahren offen 😉 Also wird es wohl als ABM Maßnahme für die Mods gemacht? An wen darf ich mich wenden?
Grüße
Christopher
14.07.2022 09:47
Hallo @Christopher77,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
15.07.2022 20:32 - Zuletzt bearbeitet: 15.07.2022 20:33
@Mayk PN wurde gestern gesendet
04.08.2022 10:35
Hallo,
sehe seit gestern sky via Kabel über den sky Q Receiver. Bekomme beim Klick auf die Sky-Store App immer den technischen Fehler 1-3-10-14.
Welcher Moderator kann mir hier bitte weiterhelfen?
Gruss Carsten
04.08.2022 14:05
Eigentlich jeder hier...sobald er Zeit und Muse hat.😁
04.08.2022 17:38
Hallo @don_katsche,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.08.2022 19:15
Ich habe das gleiche Problem. Hilfe bitte
08.08.2022 08:42
Hallo @han1911,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
18.08.2022 20:23
Hallo, ich habe den Fehler auch. Bitte um Hilfe. Bitte bitte