14.12.2024 15:23
@puhbertda steht nur etwas zu Senderauswahl und zum Tausch. Nichts zur Smartcard, oder?
14.12.2024 15:28 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2024 15:28
Und ich versuche jetzt nochmals @Juliane ein schönes Wochenende zu wünschen.
Ihr schreibt bitte erst nach Einladung?
Cardtausch steht an!
14.12.2024 15:29
Hey HessiJames,
den Vor-Ort-Service bieten wir tatsächlich gar nicht mehr an. Es tut mir leid, wenn dieser dir im Web doch noch angeboten wird. Dies prüfe ich intern gern einmal.
Kontaktiere mich bitte mit der Kundennummer per Privatnachricht, damit wir gemeinsam das Smartcard-Problem lösen können.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
14.12.2024 15:36 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2024 15:50
"den Vor-Ort-Service bieten wir tatsächlich gar nicht mehr an"
es muss doch jemand geben, der für solche Überarbeitungen von Neuerungen zuständig ist? Es einzelnen zu überlassen, ist unprofessionell. Abgesehen davon, dass bestimmt nicht jeder Mitarbeiter bei Bedarf Texte ändern darf.
Auch bei den fehlerhaften Hilfeseiten. Dort etwas anmerken, bringt ...... nichts. Ablage P für so vieles bei dieser Firma, was Usern helfen würde. Nichtaktualisierte Hilfeseiten taugen nicht viel.
edit: eben:
https://www.sky.de/mein-sky/vos-form-179190
14.12.2024 15:40
Nach Cardtausch und weiteren (hoffentlich nicht) Problemen ist dann @peter65 der perfekte Ansprechpartner zu Vodafone.
Dann melde dich wieder.
14.12.2024 15:49
Die Smartcard ist für Kabel normalerweise die Gleiche wie für Satellit. Ausnahme sind nur die diversen Vodafone Kabelnetze.
Was ist denn nun das eigentliche Problem?
Wird der Suchlauf nicht fertiggestellt bzw. startet immer wieder von vorne? --> Festplatte, Smartcard, kein Sky im Kabelnetz
Wird Sky nicht dekodiert, sondern nur freie Programme? Hoitline, welche Fehlermeldung?
Geht nur on demand nicht? ---> hotline
Können Aufnahmen nicht abgespielt werden? ---> Hotline
Wichtig sinbd die genauen Fehlermeldungen (kryptische Zahlencodes haben eine Bedeutung)
14.12.2024 16:02 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2024 16:20
Vodafone vorher SAT
https://www.kabelfernsehen.info/ort/seeheim-jugenheim/
Und Card ist auch nicht freigeschaltet.
Mit falscher Card eh nicht.
Moderator kontrolliert.
Danach dann weiter?
14.12.2024 16:02
Hi.
Da geht eine Liste auf und man kann den Kabelanbieter auswählen ,denke mal um die Smartcard zuzuordnen.
15.12.2024 11:20
@Juliane Privatnachricht mit allen Details ist verschickt. Bei Fragen bitte hier oder per Privatnachricht kontaktieren. Danke im voraus. 🤗
15.12.2024 11:26 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2024 11:28
Es geht dann immer per PN weiter !
Geht hier ja keinen etwas über deine Vertragsdetailes etwas an.
15.12.2024 11:32
Ist schon klar. Nach Lösung des Problems werde ich hier alle nicht vertraulichen Details teilen, damit die Community evtl. daraus lernen kann.