Antworten

Techniker (Vor-Ort-Service) meldet sich nicht.

Antworten
miika
Regie
Posts: 28,281
Post 21 von 31
568 Ansichten

Betreff: Techniker (Vor-Ort-Service) meldet sich nicht.

@puhbertda steht nur etwas zu Senderauswahl und zum Tausch. Nichts zur Smartcard, oder?

digo
Regie
Posts: 13,885
Post 22 von 31
560 Ansichten

Betreff: Techniker (Vor-Ort-Service) meldet sich nicht.

Und ich versuche jetzt nochmals @Juliane ein schönes Wochenende zu wünschen.

Ihr schreibt bitte erst nach Einladung?

 

Cardtausch steht an! 

Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 23 von 31
557 Ansichten

Re: Betreff: Techniker (Vor-Ort-Service) meldet sich nicht.

Hey HessiJames,
 

den Vor-Ort-Service bieten wir tatsächlich gar nicht mehr an. Es tut mir leid, wenn dieser dir im Web doch noch angeboten wird. Dies prüfe ich intern gern einmal.
 

Kontaktiere mich bitte mit der Kundennummer per Privatnachricht, damit wir gemeinsam das Smartcard-Problem lösen können.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

miika
Regie
Posts: 28,281
Post 24 von 31
548 Ansichten

Betreff: Techniker (Vor-Ort-Service) meldet sich nicht.

 

"den Vor-Ort-Service bieten wir tatsächlich gar nicht mehr an"

es muss doch jemand geben, der für solche Überarbeitungen von Neuerungen zuständig ist? Es einzelnen zu überlassen, ist unprofessionell. Abgesehen davon, dass bestimmt nicht jeder Mitarbeiter bei Bedarf Texte ändern darf.

 

Auch bei den fehlerhaften Hilfeseiten. Dort etwas anmerken, bringt ...... nichts. Ablage P für so vieles bei dieser Firma, was Usern helfen würde. Nichtaktualisierte Hilfeseiten taugen nicht viel.

 

edit: eben:

Wir rufen dich an, um einen passenden Termin zu vereinbaren.

Wir benötigen einige zusätzliche Informationen

https://www.sky.de/mein-sky/vos-form-179190

 

digo
Regie
Posts: 13,885
Post 25 von 31
541 Ansichten

Betreff: Techniker (Vor-Ort-Service) meldet sich nicht.

@HessiJames 

Nach Cardtausch und weiteren (hoffentlich nicht) Problemen ist dann @peter65 der perfekte Ansprechpartner zu Vodafone.

Dann melde dich wieder.

miregal
Castingleiter
Posts: 2,073
Post 26 von 31
523 Ansichten

Betreff: Techniker (Vor-Ort-Service) meldet sich nicht.

Die Smartcard ist für Kabel normalerweise die Gleiche wie für Satellit. Ausnahme sind nur die diversen Vodafone Kabelnetze.

Was ist denn nun das eigentliche Problem?

Wird der Suchlauf nicht fertiggestellt bzw. startet immer wieder von vorne? --> Festplatte, Smartcard, kein Sky im Kabelnetz

Wird Sky nicht dekodiert, sondern nur freie Programme? Hoitline,  welche Fehlermeldung?

Geht nur on demand nicht? ---> hotline

Können Aufnahmen nicht abgespielt werden? ---> Hotline

 

Wichtig sinbd die genauen Fehlermeldungen (kryptische Zahlencodes haben eine Bedeutung)

 

digo
Regie
Posts: 13,885
Post 27 von 31
510 Ansichten

Betreff: Techniker (Vor-Ort-Service) meldet sich nicht.

Vodafone vorher SAT

https://www.kabelfernsehen.info/ort/seeheim-jugenheim/

Und Card ist auch nicht freigeschaltet.

Mit falscher Card eh nicht.

 

Moderator kontrolliert.

 

Danach dann weiter?

 

puhbert
Regie
Posts: 5,310
Post 28 von 31
509 Ansichten

Betreff: Techniker (Vor-Ort-Service) meldet sich nicht.

@miika 

Hi.   

Da geht eine Liste auf und man kann  den Kabelanbieter auswählen ,denke mal um die Smartcard zuzuordnen. 

HessiJames
Tiertrainer
Posts: 12
Post 29 von 31
403 Ansichten

Re: Betreff: Techniker (Vor-Ort-Service) meldet sich nicht.

@Juliane Privatnachricht mit allen Details ist verschickt. Bei Fragen bitte hier oder per Privatnachricht kontaktieren. Danke im voraus. 🤗

puhbert
Regie
Posts: 5,310
Post 30 von 31
397 Ansichten

Betreff: Techniker (Vor-Ort-Service) meldet sich nicht.

@HessiJames 

Es geht dann immer per PN weiter !

Geht hier ja keinen etwas über deine Vertragsdetailes  etwas an.

HessiJames
Tiertrainer
Posts: 12
Post 31 von 31
389 Ansichten

Betreff: Techniker (Vor-Ort-Service) meldet sich nicht.

Ist schon klar. Nach Lösung des Problems werde ich hier alle nicht vertraulichen Details teilen, damit die Community evtl. daraus lernen kann.

Antworten