28.12.2021 08:58
Guten Morgen,
Ich habe folgendes Problem, ich bin umgezogen und hab an der neuen Adresse momentan nur Internet. Deswegen hab ich bei Sky Gerätetausch beantragt. Email ist eingegangen mit der Bestätigung und dem Rücksendevormular für das alte Gerät.Nur ist bis jetzt kein neues Gerät angekommen.
28.12.2021 13:21
Hallo @Simon90,
ich schaue gerne woran es hapert. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja