Antworten

Tausch Sky+ Receiver auf Sky Q Receiver

shopgirl
Special Effects
Post 1 von 13
11.545 Ansichten

Tausch Sky+ Receiver auf Sky Q Receiver

Vor ca. 3 Wochen bekam ich einen Anruf von Sky mit dem Angebot auf einen Wechsel von Sky+ auf Sky Q. Nachdem ich verneinte und das Angebot dankend ablehnte, hat mich die Dame darauf hingewiesen, dass in absehbarer Zeit kein Sky-Empfang mehr auf den Sky+ Receivern möglich wäre.

Deswegen würde man jetzt Bestandskunden die Möglichkeit geben auf Sky Q zu wechseln ohne zusätzliche Kosten. Es wäre nur die Zustellgebühr fällig und 5€ / Monat für die Möglichkeiten auf mehreren Geräten Sky zu schauen usw.

Wenn ich das nicht brauche sollte ich das einfach Widerrufen und somit würden auch die 5€ entfallen.

Wie ich nun feststellen musste eine glatte Lüge!!!!!  Und zwar alles von vorne bis hinten erlogen. Ist das der Anspruch den Sky an sich hat? Kunden anzulügen, um Produkte an den Mann  zu bringen!!! Eigentlich wäre das eine Sache für den Verbraucherschutz.

Zu allem Übel wurde ich bei meinem Anruf in der Hotline auch noch von einem recht unfreundlichen Herren derart genervt angegangen, dass ich mich nun dazu entschieden habe diesen leidigen Vertrag zu kündigen!!!

Einfach unfassbar!!!!