Antworten

TVNow Login

xsus95
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 1 von 7
1.245 Ansichten

TVNow Login

Hallo zusammen,  

 

meine TVNow App bleibt nicht (mehr) eingeloggt. Anfangs hatte dies, soweit ich weiß, funktioniert. Seit zwei, drei Tagen erhalte ich täglich den QR Code, mit dem ich mich erneut einloggen muss. Der Haken zum eingeloggt bleiben ist natürlich gesetzt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

 

VG

Alle Antworten
Antworten
crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 2 von 7
1.243 Ansichten

Betreff: TVNow Login

Ich habe das nicht. Mein Q Receiver hat sich mein Login gemerkt. Gerade ausprobiert.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 7
1.188 Ansichten

Re: TVNow Login

Hallo @xsus95,

 

bei Fragen bzw. Problemen innerhalb der Apps können wir dir leider nicht weiterhelfen. Bitte wende dich hierfür direkt an den Anbieter der App.

 

Viele Grüße,

Benni

Pyewacket
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 7
1.059 Ansichten

Betreff: TVNow Login

Hall @xsus95 ,

ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem, hast du vielleicht schon irgendeine Information vom Anbieter TV NOW bekommen? Ansonsten würde ich mich auch noch mal dorthin wenden.

LGTina

xsus95
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 5 von 7
1.054 Ansichten

Betreff: TVNow Login

Leider bisher keine Lösung. Auch haben die immer abends Probleme.  Ständig hängen die Streams, meine Internetleitung ist nicht der Flaschenhals. Halt mich auf dem Laufenden, wenn du was rausbekommst. 

xsus95
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 6 von 7
940 Ansichten

Betreff: TVNow Login

@Pyewacket  Hast du was neues?

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 7 von 7
917 Ansichten

Betreff: TVNow Login

@xsus95Welches Problem besteht bei dir: wirst du aktuell immer noch aus TV Now Premium nach einer Stunde oder weniger ausgeloggt ?

Antworten