Antworten

Wechsel von Kabel auf Sky Q IPTV wegen Umzug

KK1904
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 4
526 Ansichten

Wechsel von Kabel auf Sky Q IPTV wegen Umzug

Hallo liebe Community, 

 

ich ziehe morgen um und habe im neuen Haus lediglich Internet als Empfangsmöglichkeit vorhanden. Aktuell nutze ich noch Sky über Kabel (Vodafone).

Daher möchte ich auf das neue Sky Q IPTV wechseln.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Moderator der Sache annimmt, damit wir den Wechsel durchführen können.

 

Lieben Dank und beste Grüße

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 4
498 Ansichten

Betreff: Wechsel von Kabel auf Sky Q IPTV wegen Umzug

Einfach hier aussitzen.

Er wird sich melden und es in die Wege leiten.😍

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 4
483 Ansichten

Re: Wechsel von Kabel auf Sky Q IPTV wegen Umzug

Hey KK1904,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

KK1904
Tiertrainer
Posts: 14
Post 4 von 4
469 Ansichten

Re: Wechsel von Kabel auf Sky Q IPTV wegen Umzug

Hallo @Juliane , 

 

ich habe eine PN gesendet. 

 

Besten Dank!

Antworten
Empfohlene Beiträge