- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
TV Guide
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.08.2019 23:20 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2019 23:23
Hallo zusammen, seit gestern abend (letztes update am Vortag) funktioniert bei mir der TV Guide auf dem SkyQ Receiver nicht mehr. Er lädt und lädt und lädt, einzeln aufrufbar sind zwar alle Sender aber es fehlt halt die Übersicht im gesamten TV Guide. Gibts ireine Idee woran das liegt ? Stromtrennung Neustart alles probiert, immer das gleiche Ergebnis.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.08.2019 23:56 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2019 23:57
Guten Abend @Manny0205 ,
Insofern du Sky über Kabel empfängst, mache bitte folgendes:
Home Taste drücken -> Einstellungen ( oder Mein Sky Q -> Einstellungen) -> Auf das Feld Kabel Signal -> Einrichten -> Anbieter Ändern -> Neuer Scan.
Solltest du über Satellit empfangen, dann bitte folgendes:
Home Taste drücken -> Einstellungen ( oder Mein Sky Q -> Einstellungen) -> Auf das Feld SAT Signal -> Zurücksetzen
Mit dem Suchlauf sollte der Receiver wieder die Programminformationen laden.
Sollte es ein generelles Empfangsproblem sein, dann wird der Receiver den Suchlauf allerdings nicht abschließen können, bis das Problem behoben ist.
Viele Grüße,
Spoke
(Sorry für eventuelle Rechtschreibfehler, ich schreibe grade auf einem Notebook ohne Numpad, das macht mich ganz verrückt)