Antworten

TV Guide

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Manny0205
Beleuchter
Posts: 95
Post 1 von 14
4.478 Ansichten

TV Guide

Hallo zusammen, seit gestern abend (letztes update am Vortag) funktioniert bei mir der TV Guide auf dem SkyQ Receiver nicht mehr. Er lädt und lädt und lädt, einzeln aufrufbar sind zwar alle Sender aber es fehlt halt die Übersicht im gesamten TV Guide. Gibts ireine Idee woran das liegt ? Stromtrennung Neustart alles probiert, immer das gleiche Ergebnis. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,716
Post 2 von 14
4.471 Ansichten

Betreff: TV Guide

Guten Abend @Manny0205 ,

 

Insofern du Sky über Kabel empfängst, mache bitte folgendes:

Home Taste drücken -> Einstellungen ( oder Mein Sky Q -> Einstellungen) -> Auf das Feld Kabel Signal -> Einrichten -> Anbieter Ändern -> Neuer Scan.

 

Solltest du über Satellit empfangen, dann bitte folgendes:

Home Taste drücken -> Einstellungen ( oder Mein Sky Q -> Einstellungen) -> Auf das Feld SAT Signal -> Zurücksetzen

 

Mit dem Suchlauf sollte der Receiver wieder die Programminformationen laden. 

 

Sollte es ein generelles Empfangsproblem sein, dann wird der Receiver den Suchlauf allerdings nicht abschließen können, bis das Problem behoben ist.

 

Viele Grüße,

 

Spoke

 

(Sorry für eventuelle Rechtschreibfehler, ich schreibe grade auf einem Notebook ohne Numpad, das macht mich ganz verrückt)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen