Antworten

TV-Guide nicht vollständig

befu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
678 Ansichten

TV-Guide nicht vollständig

Hallo , mein TV-GUide zeigt nicht alle ProgrammInhalte an unter anderem auch die Sky Programme. Spule ich ein paar Tage vor sind einige Inhalte wieder da. Kann mir jemand sagen was das sein kann. Die gerade laufenden Sendungen kann ich gucken. Viele Grüße Bernd

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 4
645 Ansichten

TV-Guide nicht vollständig

Hallo @befu,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Führe bitte eine Softwareaktualisierung durch. Halte dazu hinten am Gerät den Resetknopf so lange gedrückt, bis sich das Bootloader-Menü öffnet. Ist das Problem dadurch behoben?

VG, Daniela
befu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
637 Ansichten

Betreff: TV-Guide nicht vollständig

Hallo Daniela,

ich habe die aktuelle Version 240..... vom November auf dem Receiver. Hilft nicht eher ein neuer Sendersuchlauf?

gruß Bernd

befu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 4
635 Ansichten

Betreff: TV-Guide nicht vollständig

Hallo Daniela, sehe gerade, dass alle Programminhalte wieder angezeigt werden. Wunderheilung, ich habe nichts gemacht. Weder das Eine noch das Andere.

trotzdem Danke für die Antwort.

Antworten
Empfohlene Beiträge