on
30.03.2024
10:26
- Zuletzt bearbeitet:
30.03.2024
14:12
by
Sanny_G
Wer auch immer bei Sky auf die Schnapsidee kam am TV-Guide rumzubasteln:
Mach es wieder rückgängig.
Seit Tagen herrscht beim TV-Guide/EPG pures Chaos. Das umfasst nicht nur fehlende Daten zu einzelnen Sendern oder Programmen, sondern auch die optische Aufbereitung, so dass mal die Info mittig, mal ganz rechts, mal eine Sendung komplett "zerhackt" wird und aus mehreren einzelnen Teilen angezeigt wird.
Dass nun seit mehreren Tagen seitens Sky keine Lösung möglich scheint ist schon mehr als nur ärgerlich. Für solche Fälle geht man nämlich erstmal auf die Version zurück, mit der es noch funktionierte und sucht dann nach einer Lösung für eine geplante.
MOD-EDIT: Thread wegen einem bereits vorhandenen gesperrt. Bitte habt Verständnis dafür.
30.03.2024 11:02
Das Thema wurde angesprochen. Aber noch ohne Erfolg. Vielleicht nach Ostern. Die Techniker sind im Urlaub.😉
https://community.sky.de/t5/Receiver/Programminfos-derzeit-nicht-verfuegbar/m-p/778293#M381494
30.03.2024 12:18
Am Besten, niemand hätte rumgebastelt und man hätte es so gelassen, wie es war. Vor allem, wenn danach kaum noch was funktioniert. Und dann lässt man es so mies und unternimmt nichts dagegen. Warum?
30.03.2024 12:49 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2024 13:12
Wie kommst du auf die Idee es kümmert sich keiner darum?
Es wurde doch von den Mod's bereits als in Arbeit hier ausführlich beschrieben.
Wenn natürlich jetzt jeder dazu einen neuen Tread eröffnet,dann ist die Information dazu natürlich nicht vorhanden......weil ja der bestehende dann nicht gelesen wird und jeder seinen unnützen Senf dazu abgibt.
30.03.2024 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2024 12:54
@CarloB schrieb.....Für solche Fälle geht man nämlich erstmal auf die Version zurück, mit der es noch funktionierte und sucht dann nach einer Lösung für eine geplante.
Welche "Version " sollte da zurückgespielt werden,das hat doch mit einem Software Update nichts zu tun .
Das sind Programminformationen die mit den Sendern kommen!
30.03.2024 12:56
Mal ein wenig gelassener, ja? Es ist nun einmal so, daß der Fehler jetzt schon oft genug angesprochen wurde und man nicht sieht, daß er rückgängig gemacht wird. Wie konnte man den EPG überhaupt so versauen, daß es nicht schnell korrigiert werden kann? Vor allem, da Sky ja auch ein Millionenunternehmen ist und man dann schon erwarten kann, Profis an der Arbeit zu sehen - so daß dieser Fehler erst gar nicht entsteht.
30.03.2024 13:05 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2024 13:08
Es nützt auch keinem Hilfesuchenden hier ,wenn das gleiche Problem in 10 verschiedenen Thread's behandelt wird
Es geht dadurch nicht schneller!