22.01.2019 19:50
Hallo,
ich habe über Euch im Abo auch die TV Digital mitbestellt im Nov. Die Funkemediagruppe hat bis heute keine Daten von Euch erhalten.
Bitte das zuviele bezahlte Geld zurück überweisen, ICH WILL AUCH NCH MEINE ZEITUNG
Danke
22.01.2019 20:57
Das Geld hast du direkt an die Funke Zeitschriften GmbH gezahlt, das wird Sky dir wohl nicht zurück überweisen.
22.01.2019 21:09
Hattest du gleich als Neukunde die Zeitschrift mitbestellt?
23.01.2019 05:32
Habe ich als Neukunde gleich mitbestellt
23.01.2019 05:32
Aber das Abo läuft doch über SKY und die schaffen es nicht die Daten zu übermitteln ?!?!??!?!
23.01.2019 07:15
Als Vollzahler bezahlt Sky die Zeitschrift.
23.01.2019 08:14
habe gerade wieder mit TV Digital telefoniert, die haben nichts erhalten 😞
23.01.2019 08:14
gut zu wissen, DANKE !!!!
23.01.2019 08:50
NACHTRAG 23 Jan 19 - Heute morgen mit Funke gesprochen immer noch keine Daten erhalten. Daraufhin SKY angerufen, die mir gesagt ich soll mit Funke sprechen.
Ergebniss : HABE GERADE PER MAIL DAS GANZE ABO GEKÜNDIGT
23.01.2019 09:10
Mit Deinem Post hier hast Du ja die Moderatoren ins Spiel gebracht,
die sind um einiges fähiger als der gemeine Support.
Ausserordentlich/ fristlos gekündigt, oder zum normalen Laufzeitende?
Eine normale Kündigung interessiert bei Sky niemanden, ist das Alltagsgeschäft.
Vorrangig solltest Du denjenigen schriflich informieren, der das Geld kassiert und dessen Anschrift auf dem Vertrag steht,
sollte wohl Sky sein. Funke dabei ins CC setzen kann aber nicht schaden.
Vom auftauchenden Moderator eine Gutschrift über den Einzelpreis einer (jeder nicht gelieferten) TVD fordern
und uns mal auf dem Laufenden halten.
23.01.2019 10:01
onzlaught schrieb:
Vom auftauchenden Moderator eine Gutschrift über den Einzelpreis einer (jeder nicht gelieferten) TVD fordern
und uns mal auf dem Laufenden halten.
Waren denn im November die ersten 6 Monate nicht auch gratis? Seltsam das ganze Angebot.
23.01.2019 10:12
Das sollte ein Blick in die Vertragsbestätigung klären können.
23.01.2019 10:47
Ich bin ja schon froh, wenn ich die Zeitung erhalten bzw. die das ABO rausnehmen. Heute mit Funke telefoniert die haben immer noch keine Daten erhalten
01.02.2019 08:22
Es passiert immer noch nichts, auch die Bitte einen Vorgesetzten sprechen zu können , wurde mir ein RR versprochen der dann so endetet das ich wieder eine eMail erhalten haben und ich mich an TV Digital wenden soll. Es ist zum verzweifeln.
01.02.2019 08:31
Sky eine email an die Geschäftsführung wo du ihnen eine angemessene Frist gibt um das Problem zu lösen.
Wenn dann nichts passiert deine Konsequenzen d.h. eine außerordentlich Kündigung in Erwägung ziehen.
01.02.2019 10:04
Hast Du eine passende eMail Adresse an der Hand ? Danke Dir
01.02.2019 13:07
Sky Homepage, im Impressum.
Das Nennen der Emailadresse des Geschäftsführers ist hier nicht gestattet.
01.02.2019 13:24
Habe dir die emailadresse geschickt per PN.
01.02.2019 13:27
Olaf ist gegangen worden aus diesem Grund.
01.02.2019 13:31
Was ich per PN schreibe hat keinen zu interessieren.
Und wenn mein Account pausiert wird mache ich einen anderen auf.