12.09.2018 20:21
Ich bekomme seit Wochen die TV Digital Zeitschrift zugestellt.
Diese habe ich nie bestellt, noch habe ich ein Abo bei Sky.
Es handelt sich um eine verwechslung mit meinem Vater der auch so heißt wie ich und seit Jahren schon "Premiere" und danach "Sky" Abo hat. Egal wem ich schreibe, "Sky" oder "TV Digital" es kommt von beiden dieselbe Antwort, Zitat:
"Leider können wir die gewünschte Änderung an Ihrem Abonnement nicht vornehmen, da Sie das Abonnement ursprünglich über einen anderen Vertriebspartner bestellt haben."
Dumm nur dass ich gar kein Abo bei egal wem habe. Schließlich schaue ich ja auch kein Sky. Was also Tun? Ach ja, das geht jetzt schon seit Anfang des Jahres so. Mein Vater hat auch oft dort angerufen. Es ändert sich nichts.
12.09.2018 21:45
Na, dann freu dich doch. Wenn du keine Rechnung bekommst sondern nur die Zeitung ist doch alles gut. Steht ja nicht nur Sky Programm drinnen sondern auch die anderen Free TV Programme.
Könnte es sein das dein Vater "Komplett" hat und beim letzten mal nicht gekündigt hat ?
Glaube wenn man nicht gekündigt hat, der rabattierte Vertrag quasi ausgelaufen ist und man "Vollzahler" wird --》bekommt man als kleines Goodie die TV Digital umsonst.
Könnte das sein ??
12.09.2018 21:48
Dann stimmt aber mit der Lieferadresse nicht...
12.09.2018 21:53
Hm. Habe ich nicht bedacht.
Komisch. Wenn keine Rechnung kam und nur die Zeitung würde ich gar nix machen.
Hatte mal über 3 Monate eine Rätselzeitschrift zugeschickt bekommen (14 tägig).
Hatte ich nie bestellt und kam auch keine Rechnung.
Irgendwann kam sie dann nicht mehr... Nie wieder was davon gehört.
Gibt schon komische Sachen
13.09.2018 11:33
Habe gerade ein ähnliches Problem Vertrag wurde verlängert und aufeinmal steht drinne das Ich die TV DIGITAL bekommen soll. Leider erreicht man niemanden Ich benötige die Zeitschrift nicht . Kann sich hier vieleicht ein Moderator netter weise drumm kümmern. Mein Problem zu lösen???? Danke Hilfe wäre nett
16.09.2018 11:49
Hallo pittstone,
entschuldige die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano