09.07.2019 09:55
Hallo,
leider liegt mir der passende T-Stecker für meine Fesrplatte nicht mehr vor.
Wäre es möglich mir einen neuen Stecker zukommen zu lassen?
Vielen Dank!
Beste Grüße
Stefanie Schneider
Beantwortet Zur Antwort.
09.07.2019 12:37
Hallo danny9971,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Nachversand T-Kabel.
Viele Grüße,
Axel
09.07.2019 11:32
Solch einfaches Problem kann auch die Hotline lösen und dir einen neuen Stecker zukommen lassen.
Einfach mal anrufen.
09.07.2019 12:37
Hallo danny9971,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Nachversand T-Kabel.
Viele Grüße,
Axel