09.10.2018 19:01
Hallo zusammen,
wie schon andere hier im Forum habe ich auch das Problem, dass ich mich seit Monaten nicht mehr einloggen kann, da das "System nicht mehr ereichbar ist."
Der Grund ist höchstwahrscheinlich, dass ich zu meinem bestehenden Abo Sky Sport Kompakt über die Telekom hinzu gebucht habe.
Am Telefon konnte mir keiner helfen und die Community ist jetzt meine letzte Hoffnung Würde gerne mein Abo umbuchen, aber so ist es aktuell für mich nicht möglich.
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
09.10.2018 19:12
es geht für dich nur über die Moderator*innen,
über mail an service@sky.de oder
die Hotline.
12 Tage Wartezeit hier.
09.10.2018 19:17
Vielen Dank für die Antwort.
Ja genau, ich hatte gehofft, dass sich ein Moderator meiner annimmt. Da ich hier ganz neu bin und keinerlei Beziehung zu irgendeinem Moderator entwickelt habe, wollte ich nicht einfach wild drauf los "kontaktieren".
09.10.2018 19:19
melden sich von selbst hier - ihre Postfächer sind voll.
09.10.2018 19:27
Ja das denke ich mir. Ich warte und hoffe dann einfach weiter Danke!
09.10.2018 19:34
Das tun wir Alle Warten und Hoffen,armes Sky es ist so traurig
22.10.2018 10:53
Hallo elpresidente-,
wurde Dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits geklärt? Wenn dies nicht der Fall ist, dann schreibe mich bitte privat einmal an.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk