10.11.2018 16:23
Hallo,
Wir haben vor etwa 1,5 Stunden bei einem bereits bestehenden Account ein Supersport Ticket für 2 Monate gekauft und können seitdem noch nichts anschauen. Die zweite Halbzeit der Buli hat schon angefangen und mit dem Ticket tut sich noch immer nichts...
Auf Twitter antworten weder Sky Ticket noch Sky Service auf Direktnachrichten und bei der Service Hotline hängt man nur in der Warteschleife.
Und in ihr FAQ schreiben sie, dass man direkt vor einem Sportevent seinen Abo buchen kann, und es direkt aktiviert wird, wenn man schon einen Account hat. Einfach eine Frechheit dieser Laden...
Weis jemand, was man sonst noch tun kann?
11.11.2018 10:51
Hallo jfahr,
hatte gestern exakt das selbe Problem. Nachdem ich ca. 1.5h in der Warteschleife war, hat ein Supportmitarbeiter gemeint, dass dauert bei uns eben ein paar Stunden ... da müssen viele Kollegen noch etwas manuell machen ... ist halt so ...
Ich fühle mich wie Du!
Hat jemand Erfahrung was man hier machen kann?
Tickets bucht man ja nicht einen Tag im voraus und hängt sich über Stunden ans Telefon - wir haben 2018, da sollte so etwas in Sekunden oder max. Minuten gehen.
P.S. nach ca. 3h wurde mein Ticket dann freigeschalten - Fußball Buli in der Zusammenfassung .... das war anders geplant ..
11.11.2018 10:55
Ich hatte gestern das selbe Problem. Bei mir hat gestern Sky nach 1,5 Stunden telefonieren / Warteschleife ein kostenloses Tagesticket freigeschaltet.
Sky muss scheinbar jede Buchung manuell freigeben...
11.11.2018 11:40
Also leider systematisches Problem und so wie ich im Forum lese sind die Wissenden am streiken und Sky findet es normal - wenigstens hast Du ein Tagesticket bekommen Lindert den Frust ...
11.11.2018 11:40
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
11.11.2018 14:00
Hallo
Habo gestern 2 Std in der Warteschlife verbracht dann genertft aufgelegt.Als Neukunde sehr entäuscht
Habe zur Sicherheit nur ein Tagesticket gebucht.
Also Hotline habe ich aber anders kennen gelernt. Bei meinen Anbietr max 2 Minuten
Scheit hier ja der Normalfall zu sein warten................................
Bis dann mal