30.06.2018 15:17
Hallo,
seid der Umstellung auf SkyQ kann ich keine Programme mehr empfangen !
Suchlauf bricht mit Fehlermeldung 11180 ab.
update schon mehrfach durchgeführt.
Denn dritten Tag ohne Programm.
könnte mir bitte jemand helfen?
Danke
30.06.2018 15:32
Hi njaradi,
hast du deinen Receiver schon mal für zehn Sekunden vom Strom genommen und ihn anschließend wieder verbunden?
Liebe Grüße,
Sebastian
30.06.2018 15:33
bei mir genauso, Frechheit gegenüber Neukunden
30.06.2018 15:33
Hallo Sebastian,
ja mehrfach.
30.06.2018 15:51
Hallo Sebastian,
habe gerade mit der Hotline gesprochen,
dort wurde mir mitgeteilt dass beim Update wahrscheinlich
die Festplatte geschrottet wurde.
Ohne diese läuft aber wiederum SkyQ nicht.
bekomme eine neue zugeschickt.
Danke für die Mühe
02.07.2018 14:59
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten sowie den holprigen Start.
Schickt mir bitte Eure Kundennummer via privater Nachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Daniela
03.07.2018 11:38
Hallo Daniela,
habe das gleiche Problem. Neue Festplatte installiert und weiter kein Sendersuchlauf. Habe schon 8 mal mit Sky telefoniert. Seit einr Woche kann kein fernsehen.
03.07.2018 11:56
Herje gelbstirn,
das ist bitter. Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, benötige ich Zugriff auf Deine Daten. Schicke mir aus diesem Grund bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Daniela
Mod-Edit: Nach Tausch des Receivers löppt alles.
03.07.2018 12:11
Am 03.07.2018 um 11:57 schrieb Daniela H.:
>
Suchlauf !!!
Antwort von Daniela H.
<https://community.sky.de/people/daniela?et=watches.email.thread> in
/Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/475865?et=watches.email.thread#475865>
>
03.07.2018 12:14
03.07.2018 12:44
Am 03.07.2018 um 11:57 schrieb Daniela H.:
>
Suchlauf !!!
Antwort von Daniela H.
<https://community.sky.de/people/daniela?et=watches.email.thread> in
/Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/475865?et=watches.email.thread#475865>
>
03.07.2018 12:57
?????
03.07.2018 12:58
gelbstirn schrieb:
?????
Beschreibe doch mal dein Problem näher.
03.07.2018 13:12
Am 03.07.2018 um 12:59 schrieb herbst:
>
Suchlauf !!!
Antwort von herbst
<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in
/Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/475894?et=watches.email.thread#475894>
>
03.07.2018 13:46
Wie schreibst du denn deine Beiträge? Man kann sie nicht lesen.
Wenn du eine PN schreiben wolltest, geht das über das Profil des Moderators.
Wenn du öffentlich schreiben wolltest, dann geht das am besten, direkt über das Forum (nicht über ein Mailprogramm oder so).
03.07.2018 14:53
unbedingt reciver austauschen lassen
03.07.2018 14:54
Kundennummer bitte rausnehmen.. Geht keinen was an