Antworten

Store Fehler 1190

MStiller
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
134 Ansichten

Store Fehler 1190

Mein Sky Store geht trotz all den aktualisierten Vorgängen nicht

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 2 von 2
128 Ansichten

Re: Store Fehler 1190

Hey MStiller,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten