Antworten

Störungen

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,811
Post 21 von 29
671 Ansichten

Re: Betreff: Störungen

Bauteile haben halt immer mal Fehler, besonders nach längerer Zeit.

Da die Festplatte ja ständig mitläuft (Time Shift), ist diese anfällig.

Abgenutzt!

Sie wird dann von SKY kostenfrei getauscht.

Dafür bezahlst du!

Die Festplatte war ja eine wahrscheinliche Variante.

Dafür die Tests! Könnte auch noch......sein!

https://community.sky.de/t5/Receiver/Stoerungen/m-p/722472/highlight/true#M362977

Du hattest alle Infos und Links!

Viel Glück!

 

brisko
Tiertrainer
Posts: 22
Post 22 von 29
611 Ansichten

Re: Betreff: Störungen

Festplatte getauscht , anzeige >>>>Bitte stecke deine Smartcarde ein , ich muss lachen , weil ich mir dachte , auf anhieb klappt das eh nit !!!!! Was  möchte der Kasten von mir , die Karte ist doch drinnen , oder habe ich sie eventuell  rausgezogen , ahhhhhhhhhhhhhhh ich weiß dieser Pumuckl schleicht wieder hier herum *g*😁Fehleranzeige >>>13040😎

digo
Regie
Posts: 10,811
Post 23 von 29
602 Ansichten

Re: Betreff: Störungen

https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-13xxx-sky-q-receiver
Du schreibst ja nicht welche Festplatte du verwendest!

Normal werden Festplatten, mit Nummer, in deinem Account registriert. 
Es sind ja SKY Leihgeräte, mit Zubehör.

Es geht aber auch ohne.... oft., mit speziellen Platten getestet. 1 TB

 

Also schreib es oder versuche dann selbst.

Viel Erfolg!

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,605
Post 24 von 29
594 Ansichten

Re: Betreff: Störungen

Guten Abend @brisko,

 

du hast schon viele Hilfestellungen hier erhalten. Gestatte mir eine Frage und einen Hinweis: Hast du die Festplatte offiziell über Sky getauscht bekommen oder dir selbstständig eine besorgt? Bei Letzterem können wir dir nicht weiterhelfen und keinen weiteren Support für die Festplatte anbieten. Sollte dies entgegen deines Wunsches sein, nutze bitte den bereits mehrfach hier geposteten den Link um die Festplatte offiziell über unsere Sky-Hompage zu tauschen. 

 

Viele Grüße

Katja

puhbert
Regie
Posts: 4,792
Post 25 von 29
583 Ansichten

Re: Betreff: Störungen

@brisko schrieb am .........

01.12.2021 11:10

Servus  ,  kann ich die Festplatte des Sky Q Recievers  ohne Datenverlust selbiger wechseln , also einfach 

rausziehen  und andere reinschieben , bleiben die Daten der alten Festplatte erhalten , oder sind sie hinüber

wenn ich die Platte rausnehme ?? Danke und Grüße

 

Hier hattest du doch schon Hilfe bekommen, aber da ging es schon um eine eigene FB.........jetzt fragst du schon wieder 🤔

 

Eine  Antwort von @SKYNadine  hattest du auch bekommen.........

 

01.12.2021 12:40

Genau und nur mit dem Sky Q Receiver, inkl. der integrierten 1TB-Festplatte, kannst du deinen Vertrag in vollem Umfang nutzen. 

brisko
Tiertrainer
Posts: 22
Post 26 von 29
539 Ansichten

Re: Betreff: Störungen

Sie sind aber unfreundlich zu ihren Kunden . Die anderen hier haben sich bemüht und mir geduldig weitergeholfen . Wenn sie frustriert sind , lassen sie selbigen bitte zuhause !!!Unglaublich so etwas !!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,605
Post 27 von 29
531 Ansichten

Re: Betreff: Störungen

@brisko

 

da hast du wohl etwas missverstanden. 🙂 Ich habe dich lediglich auf die weiteren Schritte aufmerksam gemacht und da du bereits so viele Hilfestellungen von den anderen Usern erhalten hast, müssen diese nicht erneut von mir widerholt/vorgeschlagen werden. 

sois
Maskenbildner
Posts: 440
Post 28 von 29
509 Ansichten

Betreff: Störungen

@brisko 

 

Ausser deiner Unfreundlichkeit kann ich sonst keine hier im Thread erkennen...

miika
Regie
Posts: 25,294
Post 29 von 29
500 Ansichten

Betreff: Störungen

Die User hier sind sowas von geduldig.

Andere hatten da schon am.....27.12.2021 12:32 genug:

"?? bitte nur wissentlich  Anworten und keinen Dünnschiss zusenden , Danke !!😎"

 

dann dies:

"Ich zahle 45 Euro , dafür möchte ich nen perfekten Service ."

 

Und dann wundert er sich ....

 

 

 

Antworten