Antworten

Störungen

Leinmo
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
735 Ansichten

Störungen

schon wieder eine Störung, es ladet ladet ladet ................

 

Was ist los   §chon wieder

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 6
704 Ansichten

Störungen

Hallo Leinmo,

entschuldige bitte die späte Antwort und entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich möchte mir das gerne genauer ansehen. Schreib mich dazu privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Leinmo
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
701 Ansichten

Betreff: Störungen

Guten Morgen !

Kd Nr. xxx

Karten Nr xxx

geb datum Johann Leinwather xxx

Bank Austria 

 

MOD-Edit: Persönliche Daten entfernt!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 6
697 Ansichten

Betreff: Störungen

Hallo Leinmo,

bitte deine privaten Daten nicht öffentlich posten. Du sollst mich privat anschreiben, da können wir das Anliegen klären.

Gruß,
Jano
Leinmo
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
642 Ansichten

Festplatte getauscht funkt noch immer nicht, lässt sich nicht mal einschalten

endlich die Festplatte angekommen, getauscht und jetzt funkt der ganze Reciver nicht . ein aus gesteckt - nix 

das gute Ding ist tot.  Hätt ich aber gleich beim ersten Mal gesagt, das es nicht an der Festplatte liegen kann. 

 

und jetzt????????????????????? 😡

wieder warten, davor tagelang hin und her schreiben. und wenn ich Glück habe , ist in 14 Tagen ein neues ( altes) Gerät da. Obwohl das ja nicht mal ein 1/2 Jahr alt ist.

 

WAS IST LOS BEI SKY???????????????????

ist ja net so das es billig ist das Ganze, ich bin sauer- merkt man aber e net

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 6 von 6
618 Ansichten

Festplatte getauscht funkt noch immer nicht, lässt sich nicht mal einschalten

Hallo @Leinmo,

entschuldige die späte Rückmeldung und den Unannehmlichkeiten.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten