Antworten

Störung iptv box / sky sender live / seit ca. 20.11.2023

Sonnenschein88
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
262 Ansichten

Störung iptv box / sky sender live / seit ca. 20.11.2023

Hallo zusammen, 🙂

sind Momentan Störungen bekannt? Ich habe diese seit ca. dem 20.11.2023.

Kurze Bildaussetzer die aber nur bei Sky Sendern live auftreten. Sender wie Rtl und Prosieben ohne Probleme. Ich vermute es liegt am Update QS018.006.01P. Davor lief alles reibungslos.

Habe bereits Router zurück gesetzt und die Iptv box ebenso. Das Problem besteht weiterhin. Verbindung über Lan. Telekom Dsl. Hat jemand Tipps oder ähnliche Probleme? 🤔

 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 2 von 2
231 Ansichten

Re: Störung iptv box / sky sender live / seit ca. 20.11.2023

Hallo @Sonnenschein88

 

eine Störung ist mir dazu nicht bekannt. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich dein Anliegen einmal an unsere Kollegen aus der Technikabteilung weitergeben kann. Zudem benötige ich deine Rufnummer und deine Erreichbarkeit für die nächsten drei Tage.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten