Antworten

Störung Sky OnDemand

Eike1
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 1 von 4
603 Ansichten

Störung Sky OnDemand

Seit dem Update am Anfang der Woche (Netflix in HDR u.a.) aktualisiert sich Sky OnDemand nicht mehr. 

Neue Serienfolgen und neue Filme werden nicht hinzugefügt. Es fehlt schon eine beachtliche Anzahl von neuen Inhalten die anstehen. 

Ich bitte die Sky Technik dies mal zu überprüfen. Auch im Nachbarforum DF wird dies beklagt! 

 

Danke!

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 2 von 4
565 Ansichten

Betreff: Störung Sky OnDemand

Ja, das stimmt. Habe ich auch schon bemerkt. Es werden keine neuen Inhalte on Demand aufgespielt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 4
498 Ansichten

Störung Sky OnDemand

Hey Eike1,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Besteht das Problem noch immer? Ist das Gerät auch mit dem Internet verbunden?

Hast du schon über das Bootloader-Menü (10 Sekunden den Reset-Knopf an der Rückseite des Gerätes drücken, bis dieses erscheint) die Software aktualisiert?

Gruß, Jule
Eike1
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 4 von 4
491 Ansichten

Betreff: Störung Sky OnDemand

Mittlerweile hat sich das Problem behoben. OnDemand aktualisiert sich wieder!

Besten Dank!

Antworten
Empfohlene Beiträge
02.11.2023 18:10