Antworten

Sky+ Receiver Fehler 461 Sky on Demand geht nicht

Tom1201
Geräuschemacher
Post 1 von 3
617 Ansichten

Hallo zusammen,

gestern wurde uns tel. sehr vehement ein neuer Sky Q Receiver aufgedrängt. Angeblich ein Zwangsaustausch, da die älteren Receiver (wir haben Sky+ mit 2Gbyte) Ende 2020 nicht mehr funktionieren.

Mehrkosten laut gestriger tel. Info: 5 €, im Kundencenter stehen nun 10 €. Tauschen wollen wir wegen vieler Aufnahmen auf der HDD nicht. Heute morgen noch einmal bei Sky angerufen. Der heutige Sky-Ansprechpartner sagte, dass es keinen Zwangsaustausch gibt und wir den Q-Receiver widerrufen können (habe ich per Mail bereits gemacht).

Nun funktioniert Sky on Demand nicht mehr (der Rest geht), Internetzugang ist auch da.

Ein weiterer Sky-Ansprechparter meinte, dass dies mit der neuen Karte für den Q zusammen hängt und wir jetzt erst den Q zurück senden müssen. Erst danach würde On demand wieder gehen.

Kann ich nicht glauben, dass wir jetzt trotz des eingegangenen Widerrufs auf den Rückversand des Q Receivers warten müssen.

Kennt jemand einen Weg wie man das noch lösen kann?

VG

tom

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Post 2 von 3
592 Ansichten

Hallo @Tom1201, entschuldige bitte unsere sehr späte Rückmeldung. Wenn du noch immer Hilfe benötigst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Tom1201
Geräuschemacher
Post 3 von 3
577 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver Fehler 461 Sky on Demand geht nicht

Wurde bereits letzte Woche gelöst (nach dem Rückversand des Q Receivers)

Antworten