13.10.2020 13:56
Hallo zusammen,
gestern wurde uns tel. sehr vehement ein neuer Sky Q Receiver aufgedrängt. Angeblich ein Zwangsaustausch, da die älteren Receiver (wir haben Sky+ mit 2Gbyte) Ende 2020 nicht mehr funktionieren.
Mehrkosten laut gestriger tel. Info: 5 €, im Kundencenter stehen nun 10 €. Tauschen wollen wir wegen vieler Aufnahmen auf der HDD nicht. Heute morgen noch einmal bei Sky angerufen. Der heutige Sky-Ansprechpartner sagte, dass es keinen Zwangsaustausch gibt und wir den Q-Receiver widerrufen können (habe ich per Mail bereits gemacht).
Nun funktioniert Sky on Demand nicht mehr (der Rest geht), Internetzugang ist auch da.
Ein weiterer Sky-Ansprechparter meinte, dass dies mit der neuen Karte für den Q zusammen hängt und wir jetzt erst den Q zurück senden müssen. Erst danach würde On demand wieder gehen.
Kann ich nicht glauben, dass wir jetzt trotz des eingegangenen Widerrufs auf den Rückversand des Q Receivers warten müssen.
Kennt jemand einen Weg wie man das noch lösen kann?
VG
tom
19.10.2020 20:35
20.10.2020 17:44
Wurde bereits letzte Woche gelöst (nach dem Rückversand des Q Receivers)