Antworten

Störung Fussball

petitebelgo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
448 Ansichten

Störung Fussball

Es ist Samstagnachmittag und möchte Sky Bundesliga schauen und ausser ein Sender funktionniert nichts. Ich hänge seit 20 Minuten in der Warteschleife und ich verpasse alles.

Hat sonst noch einer Störungen im PLZ Bereich 41?

Alle Antworten
Antworten
Tomerhawks
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
422 Ansichten

Betreff: Störung Fussball

Ja genau das gleiche Problem 

keine Ahnung was da los ist ich könnte durchdrehen 

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 3 von 3
372 Ansichten

Störung Fussball

Hallo @petitebelgo und @Tomerhawks,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern ihr noch Hilfe benötigt, schreibt mir eine private Nachricht.

Geht dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teilt mir in eurer Nachricht bitte eure Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, nennt mir eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, brauche ich die letzten vier Ziffern eurer Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten