Antworten

Stockende Werbeclips bei der Spiele APP

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 1 von 4
300 Ansichten

Stockende Werbeclips bei der Spiele APP

Auf dem Sky Q gibts ne Spiele APP mit vielen netten Spielen. Es ist schon nervig genug, das man beim Spielen durch Werbeclips aufgehalten wird. Richtig ärgerlich ist, wenn diese Clips anfangen zu stocken, und man dadurch nicht mehr weiterspielen kann. Ist mir schon ein paar mal jetzt passiert und ist richtig nervig. Weiß sonst nicht, wer der Ansprechpartner bei diesem Problem ist. 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 4
295 Ansichten

Re: Stockende Werbeclips bei der Spiele APP

Hallo ,

 

wende dich dazu bitte direkt an play-works. 

 

VG,

Christina

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 3 von 4
269 Ansichten

Re: Stockende Werbeclips bei der Spiele APP

Als guter Kundenservice hätte man gesagt, da Playworks ja auf unserem Gerät läuft, werden wir uns an Playworks wenden. Aber naja, als Sky überlässt man das den Kunden, die jeden Monat ein haufen Geld zahlen. 

puhbert
Regie
Posts: 4,628
Post 4 von 4
240 Ansichten

Betreff: Stockende Werbeclips bei der Spiele APP

@bigthing2

Hast du denn schon die App aktualisiert? Vielleicht hilft dir das ja weiter! 

Antworten