Antworten

Privatsender in HD über SKYQ IPTV

matthias268
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
544 Ansichten

Privatsender in HD über SKYQ IPTV

Hallo,

ich würde gerne von meinem SKY Q über Satellit zu IPTV wechseln.

Jetzt habe ich gerade bei Sky in der Hotline erfahren, dass ich dabei dann aber nicht mehr die Privatsender in HD empfangen kann bzw die nicht mehr mit drin sind. Wie bekomme ich die Sender in HD rein oder ist das bei IPTV gänzlich ausgeschlossen? Leider konnte mir die gute Dame am Telefon aufgrund von Verständigungsproblemen nicht so wirklich weiterhelfen bzw meine Frage beantworten, weswegen ich das Gespräch dann abgebrochen habe.

 

Danke vorab

Alle Antworten
Antworten
Pfefferdrachen
Kostümbildner
Posts: 196
Post 2 von 6
538 Ansichten

Betreff: Privatsender in HD über SKYQ IPTV

Also bei mir sind die Privaten (und anderen) bei der IPTV-Box in HD!

EDIT: Ohne Extrakosten!

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,869
Post 3 von 6
529 Ansichten

Re: Privatsender in HD über SKYQ IPTV

Hallo @matthias268, wenn du unsere Sky Q IPTV Box nutzt, kannst du auch die privaten Sender in HD schauen - ohne Aufpreis. Gruß, Ronald https://www.sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet

matthias268
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 6
517 Ansichten

Betreff: Privatsender in HD über SKYQ IPTV

Danke euch beiden, 

 

ich war auch etwas verwundert. Die Gute an der Hotline hat nach meinem Internet-Anbieter (Telekom) gefragt und sagte dann, dass die Sender extra gebucht werden müssen. Deswegen habe ich das Gespräch dann abgebrochen

major478
Maskenbildner
Posts: 455
Post 5 von 6
435 Ansichten

Betreff: Privatsender in HD über SKYQ IPTV

Man sollte an der Hotline von Sky nicht unbedingt erwarten das Kompetenz vorhanden ist. Das geht leider vielen Anbietern bei der ersten Anlaufstelle so

SkyWalker2020
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 6
346 Ansichten

Betreff: Privatsender in HD über SKYQ IPTV

Bin garnicht erst bis zur Hotline gekommen.. Bin umgezogen, habe weder Satelit ( wie bisher) noch Kabelanschluss.. Wollte Sky über Internet buchen, online nicht möglich, Vodafone hat gesagt, das geht nicht über die und bei Sky hat der Sprachcomputer meine Kundennummer weder per Sprache noch über die Eingabe übers Handy verstanden und mich mehrmals aus der Leitung geworfen.. Ganz ehrlich, irgendwann ist es auch mal gut.. Völlig genervt habe ich mich dann dazu entschlossen das Abo ganz zu kündigen, wenigstens das ging online und problemlos.. Dank Magenta TV, Netflix, Amazon Prime, RTL+, Disney+ usw mache ich mir um die abendliche TV Berieselung keine Gedanken 😉

Antworten