Antworten

Stichtag Receiver (Zwangstausch) Sky+ zu Sky Q

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,275
Post 1 von 7
680 Ansichten

Stichtag Receiver (Zwangstausch) Sky+ zu Sky Q

Hallo,

 

gibt es von Sky schon einen Stichtag, zu dem der Sky+ in einen Q getauscht werden soll? Ich habe beide (Sky+, Sky Q und Sky Mini). Gibt es außer eine FAQ von Sky, in denen man sowohl Termin als auch die ab dann nicht mehr nutzbaren Funktionen über den Sky+-Receiver einsehen kann?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 2 von 7
674 Ansichten

Betreff: Stichtag Receiver (Zwangstausch) Sky+ zu Sky Q

Da gibts keinen Stichtag, die Kunden werden bei Sky traditionell in Wellen abgefertigt. Sky+ Nutzern werden irgendwann feststellen das die verfügbaren on Demand Inhalte immer weniger werden. 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,275
Post 3 von 7
671 Ansichten

Betreff: Stichtag Receiver (Zwangstausch) Sky+ zu Sky Q

Dann werde ich mal hart bleiben 🙂

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 4 von 7
608 Ansichten

Betreff: Stichtag Receiver (Zwangstausch) Sky+ zu Sky Q

@borussiabvb2020 

Härter als SKY?😬

 

Viel Glück...😍

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,924
Post 5 von 7
591 Ansichten

Betreff: Stichtag Receiver (Zwangstausch) Sky+ zu Sky Q

Ich glaube nicht dass es so schnell eine Zwangsumstellung gibt. Die Chipkrise lässt grüßen.

Allerdings wird es OTT demnächst nicht mehr auf Sky+ geben. Adobe Flash hat ausgedient , und eine Umstellung wie bei Sky+proauf Q wird wohl technisch nicht möglich sein

 

puhbert
Regie
Posts: 4,707
Post 6 von 7
580 Ansichten

Betreff: Stichtag Receiver (Zwangstausch) Sky+ zu Sky Q

@borussiabvb2020

 

Ich gehöre auch noch dazu 🤗

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,275
Post 7 von 7
556 Ansichten

Betreff: Stichtag Receiver (Zwangstausch) Sky+ zu Sky Q

Aber jetzt nochmal kurz vorm Jahreswechsel etwas anderes:

 

Mir wurde heute telefonisch der Sky Q IP angeboten. Zu meinem aktuellen Vertrag für einmalig 99,-€.

Antworten