12.11.2018 08:12
Hallo,
von einem sehr guten Kumpel von mir ist im Mai sein Opa gestorben.
Dieser hatte ein Sky Abo bis 09/18 laufend.
Jetzt hat Sky dem Opa Mahnung geschickt, da das Konto von der Oma logischerweise aufgelöst wurde.
Kann sich das evtl. jemand vom Team mal anschauen?
Sehr gerne per PN.
Vielleicht finden wir eine Lösung, das ganze kulanter zu lösen.
Vielen Dank schonmal vorab.
Gruß
Bernd
12.11.2018 08:34
Du musst skx eine sterbeuhrkunde schicken und dann wert der vertrag zum ende des Monats aufgelöst
ein Mod meldet sich un bis zu 14 tagen
12.11.2018 08:46
Die Sterbeurkunde hat Sky schon seit über einem Monat bekommen.
12.11.2018 08:47
Dann bleibt nur auf einen Mod zu warten der wert dir helfen
12.11.2018 11:26
Die Sterbeurkunde hat Sky schon seit über einem Monat bekommen.
Wo hast Du sie denn hingeschickt??
Wenn nicht, kannst Du während der Wartezeit auf einen Moderator , parallel da noch mal die Sterbeurkunde
und eine kurze Info hinschicken.
12.11.2018 12:18
Ja, an diese Email Adresse ging die Mail mit dem Anhang
12.11.2018 12:23
DANN DAUERT ES BIS ES BEARBEITET IST
21.11.2018 11:39
Heute kam die nächste Mahnung...
21.11.2018 11:43
Hier sollte ja bald ein Moderator auftauchen,
halt mal alles Relevante bereit um als Anhang einer pn an diesen verschickt zu werden.
21.11.2018 11:46
Der Mahnung sollte schriftlich widersprochen werden, mit Hinweis auf die mail an Sky.
Hier sollte sich aber auch bald ein Moderator melden. Ist ja bereits einige Zeit vergangen! Falls du die Sache für deinen Kumpel regeln möchtest, dann wirst du aber wohl eine entsprechende Vollmacht von ihm benötigen. Zusätzlich zu den Abodaten natürlich.
21.11.2018 11:48
Ich hab den Thread mal als "Missbrauch" gemeldet...geht dann hoffentlich schneller...
21.11.2018 11:51
Das würde ich sicherlich bekommen.
Mir geht es einfach darum, dass man so nicht mit ehemaligen und zusätzlich vielleicht kommenden Kunden umgeht.
21.11.2018 11:55
Hier geht es zunächst allein um diesen Todesfall. Mahnungen sind leider bei Sky normal, wenn die Angelegenheit noch nicht bearbeitet wurde. Deshalb unbedingt schriftlich widersprechen.
Parallel dazu hier weiter auf einen Moderator warten.
21.11.2018 12:33
momentan werden Threads vom 06.11. beantwortet von den Mods.
Sollte also nicht mehr allzu lange dauern ...
25.11.2018 13:16
Sind die Mods mittlerweile schon weiter gekommen?
Letzter Stand war ja der 06.11.
25.11.2018 13:25
28.11.2018 11:40
Sind die Moderatoren mittlerweile weitergekommen?
Würde das Thema liebend gerne geklärt haben