Antworten

Startkanal bei SKY + PRO Receiver

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
89 Ansichten

Startkanal bei SKY + PRO Receiver

Habe schon ein paar mal versucht einen Startkanal einzustellen.Die Beschreibung in der Bedienung greift nicht,ich komme auf kein Feld "Startkanal".

Mit der Taste  ...  bekomme ich nur APP`s

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tontechniker
Posts: 668
Post 2 von 3
34 Ansichten

Re: Startkanal bei SKY + PRO Receiver

Seit Q gibt´s keinen festen Startkanal mehr !!!

Steht auch alles mehrfach hier im Forum

Castingleiter
Posts: 2,518
Post 3 von 3
34 Ansichten

Re: Startkanal bei SKY + PRO Receiver

Hallo heppchen,

du schreibst folgendes:

Habe schon ein paar mal versucht einen Startkanal einzustellen.Die Beschreibung in der Bedienung greift nicht,ich komme auf kein Feld "Startkanal".

Kannst du auch nicht finden, weil es dieses durch das Update auf die SkyQ Gerätesoftware, woraus dann aus dem Sky+ Pro Receiver der Sky Q Receiver wurde, nicht mehr gibt. Ob das durch ein zukünftiges Update wieder zurück kommt, wurde von Sky bis jetzt nicht verraten.

Du schreibst auch folgendes:

Mit der Taste  ...  bekomme ich nur APP`s

Richtig, denn das, was du suchst, gibt es seit dem Update auf die SkyQ Gerätesoftware nicht mehr. Vorher, wo der Receiver noch die Sky+ Pro Gerätesoftware drauf hatte und sich demzufolge Sky+ Pro Receiver nannte, gab es diese Funktion. Jetzt, wo es der Sky Q Receiver ist, nicht mehr.

Gruß, Sonic28

Antworten