Antworten

Startkanal bei SKY + PRO Receiver

heppchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
533 Ansichten

Startkanal bei SKY + PRO Receiver

Habe schon ein paar mal versucht einen Startkanal einzustellen.Die Beschreibung in der Bedienung greift nicht,ich komme auf kein Feld "Startkanal".

Mit der Taste  ...  bekomme ich nur APP`s

Alle Antworten
Antworten
ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 2 von 3
478 Ansichten

Re: Startkanal bei SKY + PRO Receiver

Seit Q gibt´s keinen festen Startkanal mehr !!!

Steht auch alles mehrfach hier im Forum

sonic28
Regie
Posts: 8,576
Post 3 von 3
478 Ansichten

Re: Startkanal bei SKY + PRO Receiver

Hallo heppchen,

du schreibst folgendes:

Habe schon ein paar mal versucht einen Startkanal einzustellen.Die Beschreibung in der Bedienung greift nicht,ich komme auf kein Feld "Startkanal".

Kannst du auch nicht finden, weil es dieses durch das Update auf die SkyQ Gerätesoftware, woraus dann aus dem Sky+ Pro Receiver der Sky Q Receiver wurde, nicht mehr gibt. Ob das durch ein zukünftiges Update wieder zurück kommt, wurde von Sky bis jetzt nicht verraten.

Du schreibst auch folgendes:

Mit der Taste  ...  bekomme ich nur APP`s

Richtig, denn das, was du suchst, gibt es seit dem Update auf die SkyQ Gerätesoftware nicht mehr. Vorher, wo der Receiver noch die Sky+ Pro Gerätesoftware drauf hatte und sich demzufolge Sky+ Pro Receiver nannte, gab es diese Funktion. Jetzt, wo es der Sky Q Receiver ist, nicht mehr.

Gruß, Sonic28

Antworten