04.05.2018 13:56
Hallo zusammen
ich habe seit gestern das Update auf SKYQ durchgeführt. Wenn ich jetzt den Receiver anschalte kommt als erstes immer der Homebildschirm von SKYQ.
Gibt es eine Möglichkeit den Startbildschirm einzustellen wir früher. Also starten mit dem letzten Program oder immer mit dem gleichen?
Ich habe gesucht ob schon jemand diese Frage gestellt hat. Konnte nichts finden.
Im Voraus vielen Dank für eine Antwort.
Grüße Buma55
04.05.2018 13:57
Kann man nicht ändern, musst dich dran gewöhnen, bedank dich bei Sky.
04.05.2018 14:00
04.05.2018 14:02
Das haben sich doch die SKY Kunden genau so gewünscht :
04.05.2018 14:07
satfreund schrieb:
Das haben sich doch die SKY Kunden genau so gewünscht :
Wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen es ist Satire.
04.05.2018 14:08
Ich muss mich immer wieder wundern wie man so etwas dämliches machen kann.
Das wäre genauso wenn ich mein Iphone anschalte und immer als erstes das Einstellungsmenue geöffnet wird. Ohne Worte und nur noch umständlich,
04.05.2018 14:17
Für uns Satire für Sky vollkommener Ernst.
Der Werbespot hat bestimmt ordentlich gekostet.
Das die Werbung von der Realität Welten entfernt ist, ist jedoch nicht neu.
04.05.2018 15:01
Hi buma55,
es besteht derzeit nicht die Möglichkeit diesen zu deaktivieren bzw. anders einzustellen.
Liebe Grüße,
Raphael
04.05.2018 15:05
Danke. Leider ist das unbefriedigend und umständlich. Hoffe das wird nachgebessert.
04.05.2018 15:05
raphaels schrieb:
Hi buma55,
es besteht derzeit nicht die Möglichkeit diesen zu deaktivieren bzw. anders einzustellen.
Liebe Grüße,
Raphael
Heißt das "derzeit", dass es evtl. in der (nahen) Zukunft ggf. wieder möglich sein könnte?
04.05.2018 15:12
Wenn es genug Beschwerden gibt durchaus möglich. Es ist ja auch unsinnig einen Receiver nicht im TV Vollbild zu starten. Mögen die Engländer vielleicht anders sehen von SkyUK?
04.05.2018 16:09
Sky gibt vor was zu sehen ist. Auch in England.
04.05.2018 16:38
bidog schrieb:
raphaels schrieb:
Hi buma55,
es besteht derzeit nicht die Möglichkeit diesen zu deaktivieren bzw. anders einzustellen.
Liebe Grüße,
RaphaelHeißt das "derzeit", dass es evtl. in der (nahen) Zukunft ggf. wieder möglich sein könnte?
In der Sky Terminologie heißt "derzeit" jetzt und in alle Ewigkeit!
04.05.2018 17:43
Warten wir es mal ab, man kann englische Gewohnheiten nicht woanders durchdrücken wollen.
04.05.2018 21:10
DANKE SKY
Und auf solche Kunden kann Sky gerne verzichten
04.05.2018 21:14
Ich glaube nicht das sie das in ihrer momentanen Situation können.
04.05.2018 23:07
Bist Du auch Mitarbeiter von Netflix oder Amazon,
weil Du hier so Werbung machst??
Sehr auffällig, extra wegen so einem Beitrag angemeldet.
05.05.2018 00:00
Da freue ich mich jetzt schon, wenn ich wegen den Quark 200Km zu meiner Mutter fahren darf, um ihr das irgendwie verständlich zu machen. Jetzt hat sie die wichtigsten Dinge, endlich so einigermaßen verstanden, nun wird alles umgeschmissen.
Leute nix gegen Erneuerungen, aber denkt vielleicht irgendwer so ein klein wenig, an die weniger Technik begabten??
Allein was ich bisher so lesen musste, muss man wohl Studiert haben, um das zu kapieren?!
05.05.2018 00:19
Wie drückte es ein Sky Moderator doch heute ähnlich aus. Diese weniger versierten Kunden können sich ja ein YouTube Video zur Handhabung anschauen.
Da fällt einem nichts mehr ein.
05.05.2018 00:29
Leute nix gegen Erneuerungen, aber denkt vielleicht irgendwer so ein klein wenig, an die weniger Technik begabten??
Ja, als ich das letzt mal ansprach, das weniger manchmal mehr ist,
wurde ich gleich als Technikverweigerer hingestellt.
Das manche einfach nur TV schauen wollen und mit dem zufrieden sind, was man hat,
wollen die nicht verstehen.