06.12.2018 10:52
Der Receiver schaltet nicht wirklich ab - man hört ständig ein Rauschen - als würde eine Festplatte laufen und ausserdem ist das Gerät auch dauerhaft warm.
Kann es sein, dass der Receiver die ganze Zeit durchläuft? Das frisst doch dann einerseits Strom ohne Ende und andererseits ist es wohl für die Lebensdauer des Gerätes auch nicht gerade von Vorteil. Was kann ich hier machen, dass der Receiver komplett abschaltet? Gibt es eine entsprechende Einstellung??
06.12.2018 10:55
Guckst du hier:
06.12.2018 12:07
Es gibt keine Einstellung dafür .
Standby gibt es keins . Die Festplatte läuft 23 Stunden am Tag , dadurch die Wärmeentwicklung .
Sky wird dazu nicht antworten .
07.12.2018 09:07
Es wäre nett, wenn sich sky dazu mal äußern würde, ich kann das so nicht auf Dauer ertragen und jeden Tag ausstecken ist ja wohl auch nicht im Sinne des Erfinders!!!
07.12.2018 10:18
Sky wird sich dazu aber nicht äußern .
Das ganze Forum ist voller angebrachter Kritik zu Q .
Die Probleme stapeln sich ohne Ende .
Aber so ist das eben , wenn man den Hals nicht voll genug bekommen kann und den Kunden ein Update aufzwingt , was nicht mal ansatzweise funktioniert hat .
Ist bei mir glaube seit 6 Monaten so . Ich freu mich jeden weiteren bis Laufzeitende .
borussiabvb2020 | 16.04.2025 13:12 | ||
sonic28 | 15.04.2025 11:35 | ||
Unzufrieden4 | 03.04.2025 09:40 | ||
Gerhard44 | 28.03.2025 18:35 | ||
digo | 24.03.2025 23:05 |