Antworten

Sprachsteuerung und langsamer Receiver

traudi65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
73 Ansichten

Sprachsteuerung und langsamer Receiver

Hallo Community, habe heute eine sehr negative Erfahrung gemacht mit Sky und wollte fragen ob Euch auch schon ähnliches passiert ist. Ich habe mein Abonement verlängert nach einem Telefonat mit einem SKY Mitarbeiter. Dieser SKY Mitarbeiter hatte mir einen neuen SKY Receiver mit Sprachsteuerung zugesichert, wenn ich meinen Vertrag verlängere. Ich wollte die neue Technik nutzen und wie gesagt der Mitarbeiter sicherte mir das zu.

Die Lieferung zum 1. April sei angeblich zu kurz, und der Receiver wird nach dem Osterwochenende geliefert. Ich habe heute nachtelefoniert und nach 1,5 Stunden in der Warteschleife wurde mir mitgeteilt das dies nicht möglich sei und wir keinen neuen Receiver bekommen können. 

Sind das nun die neuen SKY Methoden?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,400
Post 2 von 4
70 Ansichten

Betreff: Sprachsteuerung und langsamer Receiver

@traudi65Das wird an der Hotline manchmal so gemacht. Am besten hier warten bis sich in ein paar agen der Support melden wird. Dann kann das geregelt werden.

Für einen Widerruf hast du 14 Tage Zeit.

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,051
Post 3 von 4
29 Ansichten

Re: Sprachsteuerung und langsamer Receiver

Hallo @traudi65,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Lasse mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

traudi65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
9 Ansichten

Betreff: Sprachsteuerung und langsamer Receiver

Hallo Community, ich muss nochmal  auf das Thema zurückgreifen. Nach meinem Post hatte mich ein SKY Mitarbeiter kontaktiert und das Thema super schnell geklärt. Das nenne ich Unterstützung!  Danke nochmal an den SKY Mitarbeiter!

Antworten