Antworten

HD+ Programme auch auf zweitem Receiver?

freddo250618
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1 von 3
344 Ansichten

HD+ Programme auch auf zweitem Receiver?

Hallo,

auf dem Sky Kundenkonto wird mir ein zweiter SkyQ Receiver für einmalig 99€,plus Logistkpauschale, angeboten, also die gebuchte Pakete usw. auf ein weiteres TV-Gerät. Meine Frage wäre, ob auch die dazugebuchten HD+ Programme, die auf dem "Erst-Receiver" zu sehen sind, auch auf dem "Zweit-Receiver" zu empfangen sind, oder extra nochmals dazugebucht werden müssen?

Vielen Dank schon mal für die Antwort.

Allen noch einen schönen 1. Mai 🙂

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 3
341 Ansichten

Betreff: HD+ Programme auch auf zweitem Receiver?

Müssen extra dazu gebucht werden,

da HD+ kein Sky Paket ist und leider nur Sky Pakete gespiegelt werden.

 

HD+ gilt, je Karte buchen/bezahlen.

freddo250618
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 3 von 3
338 Ansichten

Betreff: HD+ Programme auch auf zweitem Receiver?

Aha, ja Danke für die Antwort . Habe mir schon fast sowas Gedacht, wäre ja auch zu einfach gewesen 😐 Na gut, dann ist ja alles klar 👍

Antworten