Antworten

Sportpaket gebucht keine Freischaltung

indieröhregucke
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 1
304 Ansichten

Sportpaket gebucht keine Freischaltung

Guten Abend!

Habe am Dienstag zu meinem Abo (E+ C, welches am 30.4.2019 ausläuft)noch das Sportpaket hinzugebucht, um die Formel 1 sehen zu können und um eine Entscheidung zu treffen, ob ich das Paket verlängere. Trotz 10- maliger (kostenpflichtiger) Anrufe mit dem Mobiltelefon schaffte es Sky bislang nicht, mir das Paket freizuschalten! Es wurden immer wieder Signale durchgeschickt, verschiedne Receiver probiert, neue Suchläufe gemacht (nach denen ich anschließend wieder stundenlang alles neu sortieren musste), die Receiver zurückgesetzt etc. etc. nichts half. Alle anderen Sender funktionieren tadellos! Jetzt dachte ich mir, okay, das Paket läuft eh nur noch 6 Wochen, sind wegen des März-Angebotes nur ca 7,50 € kosten, buchst du es über Select! (Witzig, denn am Montag, bevor ich das Paket bestellt hatte, fragte ich nach ob es auch wieder per Select buchbar wäre und hieß es im Chat, nein, nur noch per SkyTicket)

Pustekuchen! Klappt nicht, da die Formel 1 bereits im gebuchten Paket enthalten ist. Werde entweder aus der Leitung geworfen, oder stecke im Bestellprozess fest. FAZIT: ein Paket an der Backe, das ich bezahlen muss und nicht nutzen kann, jede Menge Kosten und Ärger gehabt für nix und wieder nix und die Formel 1 wieder bei RTL! Das nenne ich Service. Bin jetzt im 21 Jahr bei Sky/Premiere und habe sowas noch nie erlebt! Dann macht es auch keinen Sinn über eine Verlängerung des Abos (Sportpaket) nachzudenken, wenn die Freischaltung nicht klappt!


Ich weiss zwar nicht, ob das hier was bringt, aber mir wurde geraten das hier mal zu posten, vielleicht das jemand noch einen Rat hat!

Antworten
Antworten