08.03.2019 09:02
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen mein Sky Q installiert . Es funktioniert alles ausser das Abspielen von Filmen und Serien on demand (die Ansicht zur Auswahl ist vorhanden)
Es erscheint beim Drücken der Starttaste die Fehlermeldung "technisches Problem" ohne Fehlercode. Mittlerweile habe ich nach 3 Anrufen bei der Hotline diverse Analysen und Einstellungen getestet. WLAN funktioniert . Mediathek geht einwandfrei. Verbindung ist ausreichend. Aufgenommene Filme sind abspielbar. Update habe ich bereits vorgenommen. Netzstecker auch schon als Massnahme für 10 sek gezogen.
Auch habe ich über Nacht den Receiver im Stand By-Modus gelassen.
Ich bin demnach mit dem Latein bzw. meinen Möglichkeiten anscheinend am Ende und hoffe in dem Chat auf professionelle Hilfe . Ärgerlich ist - neben dem zeitlichen Aufwand - dass ich nach dem letzten Hotline-Gespräch eine Kundenumfrage zugeschiockt bekommen habe (trotz offener Störung)
Danke 🙂
Beantwortet Zur Antwort.
14.03.2019 20:41
Das Problem wurde behoben .
es wurde festgestellt dass es keine Verbindung zwischen
der on demand Anfrage und dem zentralen Server gab .
der Receiver wurde „neu „ systemisch von der Technik
eingebunden und dann gung es .
demnach hätte ein Receivertausch dieses Problem auch gelöst .
aber nicht nötig , da kein Hardwareproblem
offensichtlich vorlag.
vielleicht hilft es Euch
viele Grüsse
14.03.2019 20:41
Das Problem wurde behoben .
es wurde festgestellt dass es keine Verbindung zwischen
der on demand Anfrage und dem zentralen Server gab .
der Receiver wurde „neu „ systemisch von der Technik
eingebunden und dann gung es .
demnach hätte ein Receivertausch dieses Problem auch gelöst .
aber nicht nötig , da kein Hardwareproblem
offensichtlich vorlag.
vielleicht hilft es Euch
viele Grüsse