Antworten

Sport UHD - Fehler 11050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
406 Ansichten

Sport UHD - Fehler 11050

Konnte vorgestern das (uninteressante) Match Russland-Saudi Ar. noch auf Sky UHD sehen.

Gestern allerdings konnte ich statt dem Top-Match Spanien-Portugal nur "Fehler: 11050" auf Sky Sport UHD sehen.

Bitte um Klärung!


Das ist nach den zahlreichen Verschlechterungen mit SkyQ der Höhepunkt.

Die umfangreiche Umfrage im März d.J. wurde wohl von keinem Fachmann ausgewertet.

Wenn man die Forumseinträge überblicksmäßig nur kurz überfliegt, muss jedem klar sein, dass SkyQ ein Reinfall ist.

Doch wirklich inakzeptabel ist die Ignoranz seitens Sky. Keine Stellungnahmen, keine Aussicht auf Verbesserung, nicht einmal Beschwichtigungsversuche.

Ich dachte wirklich, durch den Führungswechsel (in Österreich) wird an Verbesserungen gearbeitet. Speziell das Kundenservice war unter all den bekannten Unternehmen am Markt, das mit Abstand schlechteste.

Kurzfristig hatte ich den Eindruck, dass dieses einen Aufschwung erfahren hatte. Doch dieser Eindruck war wohl eine Täuschung.

Wobei ich das Servicepersonal auch verstehen kann: die Unzufriedenheit der Kunden mit SkyQ kann das Servicepersonal wohl kaum beeinflussen. Die Geschäftsführung ist anscheinend an keiner Lösung interessiert. Es bleibt zu hoffen, dass der Anstieg an Kündigungen die Verantwortlichen dazu zwingt, sich mit den Beschwerden auseinanderzusetzen.


Franz

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 2
29 Ansichten

Re: Sport UHD - Fehler 11050

Hatte soeben ein Telefonat mit der Sky Service-Hotline. Tatsächlich ist es so, dass die Fussball-WM in Österreich nicht empfangbar ist. (nur vorgestern!?)

Informiert wird man auch nicht. Werbemails in Hülle und Fülle, jedoch keine Info.

Das ist ja wirklich eine Frechheit. Ich werde seit Wochen mit der Sky Werbung für die Fussball WM in UHD zugedröhnt, und seit 2 Tagen steht fest, dass Sky keine Lizenz für Östereich erhalten hat.

Für jeden Sportfan, auch in Österreich, ist die WM logischerweise ein Highlight. Für diese Highlights habe ich Sky Sport. Ich zahle auch das gleiche wie deutsche Kunden. Und bekomme einen schwarzen Bildschirm. Es ist traurig, dass Sky keine Alternativen zur Kündigung bietet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 2
30 Ansichten

Re: Sport UHD - Fehler 11050

Hatte soeben ein Telefonat mit der Sky Service-Hotline. Tatsächlich ist es so, dass die Fussball-WM in Österreich nicht empfangbar ist. (nur vorgestern!?)

Informiert wird man auch nicht. Werbemails in Hülle und Fülle, jedoch keine Info.

Das ist ja wirklich eine Frechheit. Ich werde seit Wochen mit der Sky Werbung für die Fussball WM in UHD zugedröhnt, und seit 2 Tagen steht fest, dass Sky keine Lizenz für Östereich erhalten hat.

Für jeden Sportfan, auch in Österreich, ist die WM logischerweise ein Highlight. Für diese Highlights habe ich Sky Sport. Ich zahle auch das gleiche wie deutsche Kunden. Und bekomme einen schwarzen Bildschirm. Es ist traurig, dass Sky keine Alternativen zur Kündigung bietet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten