15.06.2018 23:54
Hallo zusammen,
ich habe mein Abo auf HD erweitert und warte seit einiger Zeit auf die Freischaltung. Nach einigen versuchen der Selbstfreischaltung funktioniert HD immer noch nicht.
Nun Habe ich festgestellt, das in meinem Sky Q Receiver meine Zweitkarte steckt. Also wollte ich sie gegen die andere Smartcard tauschen.
Diese steckt in einem länger nicht mehr genutzten Gerät.
1. Feststellung: Die Karte hat eine andere Nummer als von Sky aufgelistet (Zweitkartennummer stimmt!)
2. Feststellung: Diese Karte hat einen roten Pfeil und PREMIERE Aufschrift
Kann es sein, das ich noch eine evtl. alte Karte besitze und ich nie eine Neue mit der bei SKY aufgelisteten Nummer erhalten habe?
Ich bin verwirrt.
Bitte um Hilfe der Spezialisten.
16.06.2018 09:19
Hallo wave1964,
ich entwirre gern für Dich die ganze Situation. Kannst Du mir dazu bitte die Seriennummern Deiner Receiver (ablesbar um Menü) und die Nummern beider Smartcards in einer PN mitteilen? Ich gleiche sie dann mit den Nummern in der Datenbank. Wenn irgendwas nicht passt, wird es passend gemacht.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Grüße,
Peter
lemmikom | 16.05.2023 14:21 | ||
excalibur2015 | 08.05.2023 16:51 | ||
mirakulix | 07.05.2023 08:39 | ||
hz064 | 07.05.2023 00:23 | ||
pp22 | 03.05.2023 18:06 |