Antworten

Sport-Paket gebucht, aber es kommt die Meldung "Du bist nicht freigeschaltet"

tencars
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
813 Ansichten

Sport-Paket gebucht, aber es kommt die Meldung "Du bist nicht freigeschaltet"

Hallo,

meine frau hat mir ein Sky Abo geschenkt. Nachdem der Kundendienst zunächst den falschen Kabelanbieter auf Basis unserer PLZ ermittelt hatte und ich über die Hotline eine neue Smartcard anfordern musste, habe ich nun zwar Zugriff auf Sky, aber die HD-Programme vom Sport-Paket werden nicht angezeigt, statt dessen erscheint die Fehlermeldung "Du bist nicht freigeschaltet".

Nach Internet-Paket gehören diese Programme zum Sky-Paket dazu. Weiss jemand einen Rat?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 2 von 6
621 Ansichten

Re: Sport-Paket gebucht, aber es kommt die Meldung "Du bist nicht freigeschaltet"

Was steht denn in deinen Vertragsdetails? Ist HD Premium enthalten? Wenn nicht, hast du nur die SD Varianten dabei...

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 3 von 6
621 Ansichten

Re: Sport-Paket gebucht, aber es kommt die Meldung "Du bist nicht freigeschaltet"

...den Kabelanbieter ermittelt nicht Sky, den muss man durchgeben

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 6
621 Ansichten

Re: Sport-Paket gebucht, aber es kommt die Meldung "Du bist nicht freigeschaltet"

äh nö

franz1950
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
621 Ansichten

Re: Sport-Paket gebucht, aber es kommt die Meldung "Du bist nicht freigeschaltet"

Wir hatten gestern Abend das selbe Problem, 10 Minuten Champions League konnten wir schauen, dann war es vorbei mit der Meldung "du bist nicht freigeschaltet....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 6 von 6
621 Ansichten

Re: Sport-Paket gebucht, aber es kommt die Meldung "Du bist nicht freigeschaltet"

Hallo tencars,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Hat sich Dein Anliegen mittlerweile geklärt? Falls nicht, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum des Vertragsinhabers sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Wie Du mich direkt anschreibst, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

@franz1950: Sollte das Problem bei Dir noch immer bestehen, kannst Du mir dazu ebenfalls eine Mitteilung schicken.


Viele Grüße, Conny

Antworten