13.02.2019 21:33
Hallo,
meine frau hat mir ein Sky Abo geschenkt. Nachdem der Kundendienst zunächst den falschen Kabelanbieter auf Basis unserer PLZ ermittelt hatte und ich über die Hotline eine neue Smartcard anfordern musste, habe ich nun zwar Zugriff auf Sky, aber die HD-Programme vom Sport-Paket werden nicht angezeigt, statt dessen erscheint die Fehlermeldung "Du bist nicht freigeschaltet".
Nach Internet-Paket gehören diese Programme zum Sky-Paket dazu. Weiss jemand einen Rat?
14.02.2019 08:55
Was steht denn in deinen Vertragsdetails? Ist HD Premium enthalten? Wenn nicht, hast du nur die SD Varianten dabei...
14.02.2019 09:38
...den Kabelanbieter ermittelt nicht Sky, den muss man durchgeben
14.02.2019 09:52
äh nö
14.02.2019 09:58
Wir hatten gestern Abend das selbe Problem, 10 Minuten Champions League konnten wir schauen, dann war es vorbei mit der Meldung "du bist nicht freigeschaltet....
16.02.2019 12:40
Hallo tencars,
entschuldige die verzögerte Reaktion.
Hat sich Dein Anliegen mittlerweile geklärt? Falls nicht, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum des Vertragsinhabers sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Wie Du mich direkt anschreibst, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
@franz1950: Sollte das Problem bei Dir noch immer bestehen, kannst Du mir dazu ebenfalls eine Mitteilung schicken.
Viele Grüße, Conny