Antworten

Keine HD+ Freischaltung mehr...

freaxz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.141 Ansichten

Keine HD+ Freischaltung mehr...

Hallo, habe auf keiner Zweit Karte ein Problem mit HD+. Es wird immer angezeigt "nicht freigeschaltet". Bezahlt ist es aber. Habe gestern schon bei der Hotline angerufen und es wurde nochmal freigeschaltet. Leider geht es bis eben immernoch nicht.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
905 Ansichten

Re: Keine HD+ Freischaltung mehr...

Dass die Störung behoben wurde, stand hier noch nirgends.

freaxz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
905 Ansichten

Re: Keine HD+ Freischaltung mehr...

Ja sonst würde es ja bei mit funktionieren..

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
905 Ansichten

Re: Keine HD+ Freischaltung mehr...

So soll es zumindest besser gehen als nur mit der Freischaltung:

Technik-Freischaltung-manuelle Freischaltung- Teilfreischaltung korrigieren-

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 5 von 5
905 Ansichten

Re: Keine HD+ Freischaltung mehr...

Hallo freaxz,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sind die Sender zwischenzeitlich freigeschaltet worden? Falls nicht, schicke mir Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Hier siehst Du, wie das geht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten