Antworten

Softwareupdate Sky Q Mini

baeckermuetze
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 12
1.221 Ansichten

Softwareupdate Sky Q Mini

Hallo,

 

habe gestern eine Sky Q Mini angeschlossen und die Software heute aktuallisiert. Die Version ist jetzt QIPM00.000.81.02P.  Nur kann ich mich nicht mehr einloggen da ich jetzt die Software für Sky X drauf habe und ich kein Abo für Österreich besitze und auch nicht da wohne. 

 

Nach einem Reset kann ich auch  nur die Internetverbindung einrichten und bekomme dann einen Code angezeigt, den ich unter Sky.at eingeben muss. 

 

Vielleicht hat hier jemand eine Idee da ich in der Sky-Hotline seit über einer Stunde in der Wareteschleife hänge.

Alle Antworten
Antworten
jbg800
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 12
1.206 Ansichten

Betreff: Softwareupdate Sky Q Mini

Das gleiche Problem habe ich auch..... noch keine Lösung!

baeckermuetze
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 12
1.202 Ansichten

Betreff: Softwareupdate Sky Q Mini

Nach über einer Stunde in der Warteschleife bei der Hotline dann doch jemand am telefon gehabt, und jetzt tauscht Sky den Sky Q Mini. Da gibts wohl sonst keine ander Lösung. 🙂

jbg800
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 12
1.200 Ansichten

Betreff: Softwareupdate Sky Q Mini

Danke für die Info!

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,297
Post 5 von 12
1.189 Ansichten

Betreff: Softwareupdate Sky Q Mini

Da ich auch eine Sky Q-Mini habe nur zum Verständnis:

 

Der bei uns in Deutschland vertriebene Sky Q-Mini-Receiver hat eine österreichische Software bzw. FIrmware-Version von Sky X auf den deutschen Sky Mini geladen?

 

Kann ich den Download irgendwie verhindern, sollte das stimmen?

jbg800
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 12
1.183 Ansichten

Betreff: Softwareupdate Sky Q Mini

Ja, bzw. glaube ich mein sky q mini war vorher schon ein sky x (wurde im Menü so bezeichnet, hatte mich schon gewundert) ging aber bis ich auf werkseinstllungen zurückgesetzt habe, da ein paar Sender fehlten....

baeckermuetze
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 12
1.180 Ansichten

Betreff: Softwareupdate Sky Q Mini

20201201_205823.jpg20201201_205848.jpg

baeckermuetze
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 12
1.177 Ansichten

JaBetreff: Softwareupdate Sky Q Mini

Ja,ich habe die Software aktuallisiert da bei Auslieferung in der Regel eine veraltete Software drauf ist.

Dann hatte ich plötzlich Sky X drauf, habe mir aber nichts weiter gedacht. Erst als die Senderliste nicht mehr stimmte, habe ich mich gewundert. Nachdem ich mich dann abgemeldete habe und ich mich neu anmelden wollte, ging es nich mehr. 😞

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 12
1.105 Ansichten

Softwareupdate Sky Q Mini

Hallo baeckermuetze,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
baeckermuetze
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 12
1.103 Ansichten

Betreff: Softwareupdate Sky Q Mini

Danke für die Antwort. Ich hab ihn mittlerweile getauscht. 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 12
1.093 Ansichten

Betreff: Softwareupdate Sky Q Mini

Hallo @jbg800,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
jbg800
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 12
1.079 Ansichten

Betreff: Softwareupdate Sky Q Mini

Vielen dank, aber auch mein sky q (x) wurde bereits getauscht.

Antworten